Das erste mal ,unangenehm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt geht dein freund nicht genug auf deine bedürfnisse ein und es macht dir deshalb keinen spass. Also bei mir war es nur bis zum 2.mal unangenehm aber beim 7.mal wäre ich schon etw besorgt. Aber von zeit zur zeit wird schöner. lg sophie :)

Das ist normal... mir haben die ersten 4 Mal weh getan und nicht wirklich Spaß gemacht... Die Zeit, dass du den Sex genießen kannst und er dir Spaß macht kommt schon noch :)

ich weiß es selbst noch nicht... aber ich habe gehört die ersten male sollen immer unangenehm sein...doch dann wird es immer schöner und schöner und schöner :D <3

<3 Viel Glück und Viel Spaß <3 <3 KeksEis<3

Zu feucht beim sex es ist mir unangenehm?

Hallo, mir ist es total unangenehm. Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen wir haben das erste mal jetzt miteinander geschlafen. Nur ich werde extrem feucht, und ich spüre ihn kaum.. war noch nie so allerdings hat er auch nicht so einen großen penis, und als wir miteinander geschlafen habe, ich oben war waren da so Geräusche die sich wie ein furz angehört haben, es war mir so unangenehm das wir die Stellung wechseln wollten dann kam er aber nicht mehr in mich rein. War ich zu nass? Wir haben dann noch ein 2. mal miteinander geschlafen aber da ist mir aufgefallen das sein penis auch ziemlich feucht war ist das normal? Am Anfang ging es aber echt es hat sich auch gut angefühlt nur irgendwann war es wieder so nass und ich wollte wieder hoch aber dann kamen wieder diese Geräusche.. mir ist das total peinlich allein schon das es so nass war es war echt nicht mehr angenehm und dann auch noch diese Geräusche dazu so ein schmatzendes und so ein Furz Geräusch.. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Jeder Sex am Anfang, Rasieren...

Hallo! Leider habe ich das Problem dass ich sex echt schön finde aber jedes mal am anfang sehr unangenehm ist.. weiß jmd woran das liegt??

  1. Bin mega behaart das ist mir echt unangenehm bin ein mädchen was kann man da machen jedes mal rasieren ist anstrengend :(

Danke für Antworten die helfen

...zur Frage

Sind Schmerzen und Blutungen nach dem "ersten Mal" normal?!?

Die Frage sagt schon alles... Mein Freund und ich haben gestern das erste Mal miteinander geschlafen! Beim Sex habe ich nur etwas geblutet, aber jetzt habe ich richtige Blutungen.. so, als wäre das meine Periode! Ist das normal? Und wie ist das mit dem Schmerz? Habe Unterleibschmerzen und mein Bauch ist auch komisch.. Alles normal nach dem ersten Sex oder muss ich mich Sorgen machen? Wird es beim 2. Mal auch so weh tun?

Hilfe... :-( Chani

...zur Frage

Unterleib schmerzen nach dem ersten mal ?

Hey,

Ich (w15)  hatte heute mit meinem Freund das erste mal. Wir haben mit einem Kondom verhütet da ich die Pille noch nicht nehme.
Doch seit wir mit einander geschlafen haben, habe ich totale Unterleib schmerzen. Die ich auch schon während des sex hatte weshalb wir aufgehört haben.

Ist das normal?

...zur Frage

Wie fühlt es sich bei ersten mal an?

Hey, ich wollte fragen wie es sich bei ersten Mal für den Mann anfühlt, denn ich bin noch Jungfrau. Diese Frage ist mir sehr unangenehm, aber geht beim Verkehr die Vorhaut nicht viel zu weit nach hinten. Weil die Vorhaut ist ja an diesem Bändchen und tut das nicht sehr weh, wenn das zu weit nach unten gezogen wird? Sry, für diese unangenehme Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?