Das erste mal Treffen nach einem Jahr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich damals nach einem halben Jahr das erste mal meine Freundin gesehen habe waren wir beide erstmal verdammt nervös. In Angesicht dessen das sie mich kaum anschauen konnte, sie wohl mehr. Hab nen Tag gebraucht das Eis zu brechen danach hat sie sich erstmal ne Stunde richtig fest an mich geklammert und geweint wurde eigentlich immer dann wenn wir uns eine längere Zeit nicht gesehen haben.. Das war ne schreckliche Zeit, wenn die Freundin anfängt zu weinen merkt man das man sich länger nicht sieht und muss selbst als Junge heulen und das in aller Öffentlichkeit QwQ

---> Du schaffst das schon! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdet ihr weinen?

Keine Ahnung, ich wär wahrscheinlich so unheimlich aufgeregt das ich erstmal kaum reagieren könnte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?