Das erste Mal Theorie Fahrschule?

7 Antworten

Du musst außer dir selber und deiner Aufmerksamkeit gar nichts mitbringen. Vielleicht einen Stift und einen Zettel, damit du dir Sachen notieren kannst - aber auch das brauch man eigentlich nicht.

gut dankeschön ^^

0

Du musst nichts mitnehmen .. einfach hinsetzen und zuhören und ggf. mitmachen. :)

Bei vielen Fahrschulen muss man sich in eine Anwesenheitsliste eintragen oder ein "Heft" abstempeln lassen.. das man da war.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

oki danke für deinen Kommentar ^^

0

Du brauchst eigentlich nichts du bekommst bei der ersten Stunde meist dein Lernbuch und Zugang zur App und dann Setzt du dich nur in den Unterricht und "passt auf" :D

achso ok danke :D

0

Für den Fall, dass du dir Notizen machen möchtest, nimm einen Block und einen Stift mit. Mehr brauchst du nicht.

danke ^^

0

Stift und Papier reichen aus. Du solltest dir Notizen machen können.

Wozu?

0
@yourdawi

Echt? sau krass also bei mir war nie jemand mit Papier und Stift im Unterricht gesessen da waren die Leute ehr am Handy :D

0

oki danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?