Das erste mal speed genommen und komme nicht runter nach 24 stunden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pepp ist der letzte sch..... natürlich kannst du nicht schlafen.dafür wird spe.ed ja gemacht. Es macht dich hyperaktiv und hält dich wach. Iss ein wenig obst.vorzugsweise ne banane. Irgendwann baut dein körper das ab und dann schläfst du von alleine ein. Ich will nicht zu weiteren dro.gen raten aber ein wenig gr.as rauch könnte dich runterholen. Lass den sch.... in zukunft. Spe.ed zehrt deinen körper aus.

Das Ding ist, wir waren inner nacht noch angeln (weisst ja nachtangeln) .. mir ging es die ganze nacht hunde elend .. und heute morgen ging es mir einigermaßen gut , mir war zwar schlecht aber ich hatte nichtmehr so übelst herzrasen

1
@chiko1610

Ja weil dein körper das "schon" abbaut. Das dauert halt bei pepp. Trink genug und iss obst ein wenig. Das hilft. Ansonsten abwarten bis alles raus ist. Dann kannst du auch schlafen. Ich tippe auf heut nachmittag oder früher abend.

1
@Christo75

Ich danke euch allen für die netten Ratschläge. mir geht es wieder einiger maßen gut. konnte heute von 16- 20 uhr schlafen und danach ging es mir bestens. nur jetzt fangen diese kopfschmerzen an :D

alles wieder gut :)

und an alle die versuchen wollen Peppo zu nehmen und es vorher noch nie gemacht haben. Ihr könnt es wohl mal ausprobieren aber nicht gleich übertreiben und den das zeug so wie ich oral nehmen. LASST DEN SCH*

2
@Christo75

habe nun aber auch konzentrations störungen.. wenn ich rede verspreche ich mich voll oft zitter manchmal (hände) ich bin auch sehr verwirrt

geht das wieder weg ?

2
@chiko1610

Naja du hast es ja das erste mal genommen.und dann gleich so viel. Dein körper ist das ja nicht gewohnt. Du brauchst noch ein paar tage um das abzubauen. Ausserdem entzieht speedd dem körper ne menge wasser und mineralstoffe. Hast sicher gemerkt, dass du keinen apetit hattest. Trink mineralwasser und iss bananen um die mineralien wieder zuzuführen. Der vollständige abbau des zeugs kann paar tage dauern. Dann sollte alles wieder normal sein wenns bei dem einmaligen konsum bleibt.

1
@Christo75

Ich danke dir dass du immer so schnell antwortest :) Ich hoffe dass es wieder weggeht , weil ich fühle mich echt sehr komisch. so als wäre ich nicht ich selbst. wenn ich raus gehe und was einkaufe kommt es mir manchmal so vor als würde manches anders sein und so .. ein sehr sehr komisches gefühl. mach mir die ganze zeit gedanken darum ob es noch weggeht -.-

Naja ich warte noch paar tage und wenn es dann nicht weg ist gehe ich zum arzt.

1
@chiko1610

Ich tu was ich kann.. Ja das gefühl tritt auf und sollte irgendwann weggehen. Jeder mensch ist anders und reagiert anders. Sowohl körperlich als auch von der psyche her. Du reagierst offensichtlich sehr heftig. Ähnlich wie bei alkohol sterben hirnzellen ab. Dafür knüpft das hirn neue synaptische verbindungen. Das kann dazu führen, dass man die realität anders wahrnimmt. Daran gewöhnst du dich sicher. Aber du hast recht. Zum arzt gehen kann nie verkehrt sein. Am ende musst du selbst entscheiden ob es notwendig ist. Diese gedanken machen über alles verstärkt deine ängste und das empfinden über den zustand noch zusätzlich. Lenk dich ab.geh schwimmen usw. Und wenn du denkst es wird nicht besser dann ab zum arzt. Aber rückgängig kann er den konsum auch nicht machen... wünsch dir trotzdem alles gute und meld dich wenn wieder was ist.

1
@Christo75

Danke dir sehr herzlich und ja mach ich auf jeden fall :) ich werde mich nun morgen auf dem weg zum kollegen machen und mich ablenken :) MFG Phil :-)

2

Wie sang einst Herbert Grönemayer: Der Apotheker nimmt Valium auf Speed... aus dem Lied Alkohol

Würde zum Notdienst fahren. Da ist nicht mit zu spaßen (Tachycardie, Bluthochdruck usw). Die holen dich wieder runter.

Ich habe kein bock falls die mich fragen von wem ich das habe und die es wegen illegalen drogenbesitzes an die polizei weiter leiten

0
@chiko1610

Weißt eben nicht, wieso. Party. ins Glas getan. Dann passiert schon nichts. Aber wenn du "keinen Bock" hast, kann es so schlimm nicht sein.

0

Ich hab morgens normal meine Pille genommen nachts hatte ich sex mit meinem Freund morgens hab ich sie genommen und 2 stunden später mich übergeben schwanger?

Hab danach nochmal eine genommen kann ich jetzt schwanger sein?

...zur Frage

Gibt es durch die Droge Pep also Speed Nebenwirkungen?

...zur Frage

Speed genommen muss schlafen kann nicht?

Bin mir nichtmal sicher ob es Speed ist, bin seit Donnerstags Morgens wach, habe am Samstag morgens 2std geschlafen und heute 7std. Ich weiss ist zu wenig, muss ich mit Halluzinationen, Paranoia rechnen? Habe die letzte Line gestern gegen 14uhr gezogen, ich weiss nicgt ob ich noch drauf bin oder nicht, Hunger ist da, schlafen konnte ich ja auch,nur zu wenig merke das halt intelligenz usw hilfe wie kann ich schlafen?!

...zur Frage

Frage zu speed, amphetamin?

Hallo zusammen

Ich kenne eine Person, die fast täglich Speed konsumiert und man merkt schon richtig hart, dass ihn die Droge dauerhaft zerstört. Logisches Denken, Kurzzeit-Gedächtnis ist bei ihm schon stark angegriffen, also wirklich, der ist davon teilweise dumm geworden.

Mir wurde amphetamin schon mal "untergemischt" und weiß wie sehr es einen abhängig machen kann, aber was für einen Schaden würde es anrichten bei verantwortungsvollen Konsum. (Alles 1-2 Monate 1 mal z.b.)? Kurz gesagt, man hält Pausen ein wie bei MDMA?

Bitte kommt mir nicht mit, es wird irgendwann abhängig machen und bla bla bla... Ist mir schon klar.

...zur Frage

Speed (Pep) Konsum- Folgen... Ist das normal?

Könntet ihr mir Bitte sagen ob die Folgenden Symphtome,Folgen, usw weiß nich wie ichs ausdrücken soll (Während dem Abklingen der Wirkung) üblich sind nach etwa 1g über 5-6 stunden verteilt... Dies ist/war mein vierter Konsum... Die Beschwerden sind:

-Weiße Flecken direkt unter (!!!) der Haut und in den Fingernägeln, sieht wirklich aus wie pep dass sich da abgelagert hat...

  • Kaum Schmerzempfinden

  • Wenn ich mehr als 3-4 Sekunden auf eine stelle sehe, fange ich an so ein halb- durchsichtiges Gewusel wie ein Mückenschwarm vor meinen Augen zu sehen und klitzlekleine aufblitzende Punkte, habe mir eben eingebildet dass tausende ameisen in der futterschüssel meines Hundes rumkrabbelten, alles in allem, ich sehe abstrakte und komische dinge erinnert etwas an den weiß- schwarzen Effekt wenn man im TV keinen Sender drin hat.....

  • Ein Gefühl im Magen, als würde der Hunger gegen das Pep kämpfen, (seit c.a 17 stunden ein halbes brötchen gegessen) was aber nicht unbedingt unangenehm, aber sehr ungewohnt ist...

  • Habe komischerweise garnicht die üblichen beschwerden wie: Konzentrationsmangel, Zittern und Frieren, Nervosität, usw, mehr im gegenteil, ich kann mich ziemlich gut auf dinge fokussieren, bin sehr gelassen und alle paar minuten für ein paar sekunden leichte kopfschmerzen...

  • Krämpfe in den Händen und habe alle paar Minuten das Bedürfnis mit den Fingern zu "knacksen" was normalerweise nicht funktioniert, im normalzustand geht das so jede stunde einmal ungefähr :)

-Habe das Gefühl (so komisch es sich anhört) gelegentlich das einatmen zu vergessen, bzw. ich bekomme die atemzüge manchmal überhaupt nich mit....

Bitte versucht so viele der Beschwerden zu erklären wie ihr könnt, details sind gerne gesehen...

Und Bevor ich die richtigen antworten aus einer flut von "lass den schei" oder "junki" und den ganzen folgeschäden raussuchen darf, ein kurzes statement zum grund des konsums:

Ich kenne die Folgeschäden, habe mich mit einigen leuten die schon schlimmes im bezug auf pep hinter sich haben geredet und mich informiert, das inet auf den kopf gestellt und foren durchstöbert, und bin mir aller risiken bewusst, dennoch erfüllt es für mich einen zweck... und nicht mehr... es ist zum wach sein oder von mir aus zum abnehmen , nicht als genussmittel, diese 4 mal die ich es jetz genommen hab, haben sich über 3 monate verteilt, da ich nur in besonderen situationen zwingend wach bleiben muss... also macht euch bitte keine sorgen um mich, ich weiß es ist im grundegenommen giftig für den körper, und da ich in keiner hinsicht im dunkeln wandeln will, stell ich diese detaillierten fragen um möglichst viel zu erfahren :) Danke, falls du bis hierher gelesen hast,und noch ein dankeschön falls du meine fragen beantworten kannst :) und sorry für den roman xD

...zur Frage

Welche Internet leitung habe ich nun?

Hallo, ich frage mich nun welche Internetleitung ich habe...

In meiner Besitzeroberfläche der Fritzbox steht folgendes.

DSL

verbunden↓ 92,1 Mbit/s↑ 36,2 Mbit/s

Wenn ich einen Speedtest mache dann kommt dies als Ergebnis

Geschwindigkeit: ​↓ 55,5 Mbit/s ↑ 10,9 Mbit/s

Habe ich nun eine 50K leitung oder eine 100K oder vllt doch 150? .... und wie kann ich dann im blicke der ersten angabe volle leistung nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?