Das erste mal silbershampoo?

1 Antwort

Hallo!

Silbershampoo ist super bei Gelbstich, es kann aber passieren das man es mehrmals anwenden muss.Ich lasse es immer eine Weile einwirken (5-10 Minuten) und spüle es dann aus.

Wie sieht es aus, wenn man Naturhaare (blond) mit Silbershampoo bzw. Spülung wäscht?

...zur Frage

Gutes Silbershampoo gegen Gelbstich?

Kennt jemand ein sehr gutes Silbershampoo gegen einen leichten Gelbstich?

...zur Frage

Silbershampoo auf blonde Strähnen?

Stimmt es das man bei jeder dritten Haarwäsche, damit die blondenen Strähnchen schön bleiben diese mit Silbershampoo waschen sollte? Wenn ja wie wirkt dieses Silbershampoo? Was macht das Shampoo mit z.B. restlichen in meinem Fall naturbraunen Haaren?

Danke.

...zur Frage

Gelbstich in blonden Strähnen mit Silbershampoo wegbekommen?

Also ich habe braune haare und habe mir Ombré machen lassen, also meine untere Hälfte der Haare ist sozusagen blond. Leider mit Gelbstich. Jetzt hab ich gelesen, dass man diesen Gelbstich mit Silbershampoo wegbekommen kann. Meine Frage: Stimmt das, und verändert sich dann meine braune Farbe auch oder nur gezielt der Gelbstich?

...zur Frage

wie lange Silbershampoo einwirken lassen bei Gelbstich im Blond?

Hello, habe heute meinen ansatz gefärbt - wie immer, seit 4 jahren mit der 811 von brilliant blonde (scandinavia-blond). scheinbar wurde die zusammensetzung der farbe verändert. das ergebnis wird nicht mehr wirklich gut. heute habe ich einen leichten gelbstich im ansatz... wie lang lässt man ein silbershampoo einwirken?

...zur Frage

Wie lange muss ich das Silbershampoo anwenden?

Ich habe in meinem gefärbten blond einen leichten gelbstich drin und habe mir ein silbershampoo zugelegt.

Wie lang bzw wie oft muss ich dies verwenden damit der gelbstich weggeht ? Gibt es da noch andere Methoden? Habe z.b mit einem leichten Hell-Asch Ton es versucht. .

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?