Das erste mal Shisha rauchen was muss ich beachten und was für folgen können auftretten? ;)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du an einer öffentlichen Shisha rauchst kannst du allerhand Lungenkrankeiten bekommen, auch Legionellen sind möglich. Da der Wasserbehälter oft nicht ausreichend gereinigt wird.Fieberblasen kannst du auch bekommen wenn jemand welche hat und du das Mundstück teilst.Und sonst bekommt man auch alles was man beim Zigarettenrauchen bekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banger94
19.06.2011, 13:07

und wenn mans nicht so oft macht halt nur selten passiert da trozdem was ??

0

Dir kann schlecht werden, du bekommst starkes kopfweh.... muss aber nicht sein, ich würde am anfang nicht soviel glycerin nehmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauche langsam und gemütlich sonst wird dir schnell schwindelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ey fang nicht damit an, das ist gesundheitlich noch schlimmer als Rauchen, da der Rauch beim Shisha rauchen doller eingesogen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,du weißt sicherlich, dass Shisha-Rauchen gefährlicher ist als Filterzigaretten-Rauchen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?