Das erste mal Shisha Rauchen

9 Antworten

Du kannst ganz normal rauchen, auch auf Lunge, aber auf keinen Fall zu schnell! Als ich das erste mal geraucht habe, bin ich fast umgekippt! Also immer schön langsam und wenn du merkst es geht los: aufhören! :D

Zieh nicht sofort lange :D Das ist ein Fehler. Fang mir kurzen Zügen an. Und ja, Schwindel kann durchaus eine Nebenwirkung sein oder auch Kopfschmerzen.

Schwindel und die dazu gehörigen Schweißausbrüche und Finales übergeben.Aber nur wenn du es übertreibst.Das gilt nur wenn Shisha-Tabak verwendet wird ;) Zudem du das mit 14 Jahren noch nicht tun solltest.

Was können Nebenwirkungen sein, wenn ich (11) mit meinen Freunden (12, 13) Shisha rauchen gehe?

Ich möchte morgen mit meinen Freunden zum ersten Mal Shisha rauchen gehen. Ich weiß, dass es nicht gut für die Gesundheit sein soll. Wird einem dadurch schwindelig oder sowas? Kommt es dann so rüber, als habe man etwas getrunken? Was sind Nebenwirkungen, wenn man zu viel davon raucht?

Aber ist es schlimm ich weiß es ist nicht gut für die gesundheit und so....

Aber  wird ein Dadurch schwindlig und wird man dann komisch

also als ob mal getrunken hat ( also wenn man zuu viel raucht ) ??!

...zur Frage

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man Shisha rauche?

Ab wie vielen Jahren darf man Shisha rauchen? Ich habe gehört, dass es ab 14 ist. Stimmt das? Eine Verwandte von mir hat auch schon mit 14 Shisha geraucht!

...zur Frage

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Das erste mal shisha rauchen, Nebenwirkungen?

Heyho, also ich bin 17 Jahre alt und habe gestern mal shisha rauchen ausprobiert. Meiner Meinung war das ein tolles Erlebnis und ich würde es gerne wiederholen. Doch habe ich dann am selben Tag voll die Probleme gehabt sprich: richtig warm, kotz-übel und kreislaufprobleme. Eventuell habe ich zu viel gezogen für das erste mal aber dennoch meine Frage, war das jetzt nur wegen dem ersten mal? Und gewöhnt man sich dran wenn man öfters geht?

...zur Frage

Erstes mal Shisha rauchen Tipps

Hi,

Werd heut Abend das erste mal mit Kumpels Shisha rauchen. Die habens schon öfter gemacht und ich möcht nich da stehn wie der letzte trottel, der nur am husten ist. Was muss ich beachten und wie rauche ich Shisha überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?