Das erste Mal Sex. Wie war es bei euch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, Sex und GV sollte man nicht beim 1. Mal beides haben! Gerade, wenn Du noch komplett unerfahren bist, sollte er SEHR langsam und behutsam vorgehen und Dich an den Sex heranführen. Sprich mit ihm darüber! Sag, dass Du "Angst" hast! Ich schreibe das Wort in Anführungsstrichen, denn tatsächliche Angst hat man vor einem beißenden, kläffenden Hund, aber nicht vor seinem Freund, mit dem man Sex haben möchte. Sex ist etwas sehr schönes, WENN beide es wollen und zusammen entdecken können. Dass er schon Erfahrungen hat, ist gut, er darf aber nicht davon ausgehen, dass er bei Dir da weitermachen kann, wo er mit seiner Ex aufgehört hat! Sag ihm, dass er von A anfangen soll und nicht bei X! Kommunikation ist alles! Und wie gesagt: Beim ersten intimen Kontakt nicht gleich das volle Programm!

Er weiß ja das ich Jungfrau bin. Und das er Vorsichtig sein soll weiß er auch. Wir haben uns schon nackt gestreichelt.. Ich habe mit ihm schon drüber geredet. Wir machen am Samstag einen gemütlichen Abend er kocht für mich und wir schauen danach einen Film. Er meinte wir schauen ob es dazu kommt oder nicht. Er meinte auch ich soll mich zurücklehnen und entspannen. Ich habe nur Angst vor den Schmerzen.

0
@Gucci18

Diese Schmerzen kennt man nur vom Hörensagen. Sie müssen nicht so grausam ausfallen, wie Du es Dir vorstellst! Dein Freund scheint nicht brutal zu sein, also gehe ich vom besten aus. Es gibt da einen "Trick", wie es zu so geringen Schmerzen wir nur möglich kommt: Sprich mit ihm darüber, dass er Dich "da unten" streichelt. Wenn das angenehm ist, dann soll er das "Loch" da unten vorsichtig mit den Fingern dehnen - liebevoll! Sag ihm das! Im besten Fall streichelt er Dich dann noch bevor es zum GV kommt, damit Du ein gutes Gefühl hast.

1
@AriZona04

Ok. Ich sage es ihn. Ich bin total Aufgeregt schon. Habe mir auch extra schöne Unterwäsche gekauft.

0
@Gucci18

Du bist aufgeregt. Sex sollten beide wollen. Jetzt nicht nach dem Motto "los, gefälligst!" sondern Du müsstest schon psychisch bereit sein. Wenn Du nicht bereit bist, dann lass es noch!! Ich meine es ernst! Sex sollte nie einseitig sein!

Schöne Unterwäsche ist schön. Aber stachelt ihn noch mehr an. ;-) Ein nackter Körper ist auch schön! ;-)

1
@AriZona04

Achja. Geleckt hat er mich auch schon Mal. Das war zwar im ersten Moment bissl komisch aber dann ging es. Mir war es nur so unangenehm weil er mir immer mal wieder dazwischen in die Augen geschaut hat.

0
@Gucci18

An sich ist das ein gutes Zeichen: Er vergewissert sich, was Du gerade fühlst - Abscheu oder Wonne. Ihr dürft auch über Eure Gefühle während des Sex sprechen! Ich sagte ja schon: Kommunikation ist ALLES!

1
@AriZona04

Ich will es ja auch. Er hat mich nie dazu gedrängt. Ich habe ihn gesagt ich bin bereit dazu. Wir hatten Gestern bevor wir schlafen gingen auch so eine Art Vorspiel. Er hat mich am ganzen Körper gestreichelt und mich dann auch geleckt. Ich fands erst komisch dann aber ganz schön. Außer das er mir ab und zu in die Augen schaute das fand ich naja komisch..

0
@AriZona04

Er fragte immer wieder dazwischen ob alles passt oder ob er aufhören soll. 

0
@SSiMmMone

Wenn es dann am Samstag auch so gut wird dann passt es ja.😁

0

Huhu :) 
Mein erstes Mal war jetzt nicht so der Hammer :) Aber das lag an der Situation und dem Typen (war n ziemlicher Fehler) :D 
Aber das erste Mal mit meinem Freund war wunderschön :) 
Am Anfang tut es ein bisschen weh, aber nicht zu sehr^^

Mein Tipp ist, dass du auf dein Herz und dein Bauchgefühl hörst und dich treiben lässt.

Klärt das mit der Verhütung vorher und schafft eine schöne, kuschelige Atmosphäre :)
Mach dir nicht zu große Erwartungen vom 1. Mal^^
Aber es wird mit jedem Mal besser :)

Ich wünsche Dir viel Glück und Freunde :)

Mit was kann man die Schmerzen vergleichen?

Wir machen einen gemütlichen Abend mit essen Film schauen. Und Verhüten tun wir mit der Pille. Und ja ich nehme sie seit einen halben Jahr und regelmäßig srich jeden Tag um die selbe Zeit.

0
@Gucci18

Hmmm.. Du kennst das Gefühl, wenn Du deine Tage bekommst? 
Ungefähr in dem Bereich, ein kurzes Ziehen, das ist n bisschen unangenehm.

Auch wenn das jetzt ordinär klingt, aber ...du bist "unten" wahrscheinlich recht eng, darum wird sich der Penis deines Freundes wahrscheinlich anfangs auch unangenehm anfühlen, weil er höchstwahrscheinlich größer ist als ein gewöhnliches Tampon :)

Es ist jetzt nicht schrecklich schmerzhaft :)

Wenn du in Stimmung und "bereit" (feucht) bist, geht es deutlich leichter :)

Verkrampfe nicht und lass dich fallen in dem Gefühl :)

1
@mero7

Gar nix muß weh tun. Was sie merkt wie sie gedehnt wird aber das tut nicht mehr weh.

0
@mero7

Er hat mich auch schon mal geleckt. Das war erst komisch aber dann war es schön. Mir war es nur immer so unangenehm das er mir ab und zu in die Augen dabei geschaut hat. 

Ich laß mich einfach überraschen. Ich hoffe das beste. 

1
@Gucci18

Der kann das. Das meinte ich mit dich vorher befriedigen. Genieß es.

1
@Gucci18

Das ist die beste Einstellung :) 
Es muss tatsächlich nicht zwingend unangenehm sein^^ Oder gar schmerzen^^ 
Das hängt vom Typ ab :) 

Ich wünsche Dir, dass Du es genießen kannst :) <3

1

Nicht schlimm. Wenn er Erfahrung hat weiß er was er zu tun hat. Das muß nicht weh tun und man blutet. Lieber Gott man könnte meinen die reden von einer Monatsblutung.

Ein wenig auf dem Toilettenpapier. Und auch das muß nicht zutreffen. Du bist 18. Geh entspannt dran. Vielleicht kann er dich vorher zum Höhepunkt bringen.

Etwas ungewohnt wenn er drin ist aber auch daran gewöhnt man sich. Je entspannter du da rangehst, desto angenehmer wird es.

Alles Gute

Wir machen uns am Samstag einen gemütlichen Abend er kocht für mich danach schauen wir einen Film und er meinte wir schauen ob es dazu kommt. Er meinte auch ich soll mich entspannen und es einfach genießen. Mal schauen ich bin total Aufgeregt.

0
@Gucci18

Versuch dich ganz auf ihn zu konzentrieren. Jede Frau mußte da durch. Man weiß auch Kinderkriegen tut weh und viele Frauen kriegen 4 oder mehr. Nun ein etwas krasser Vergleich, sorry. Konzentrier dich auf das was er macht. Er wird dafür sorgen, dass du entspannt bist. Lass es einfach zu. Ob es schmerzt liegt auch an dir. Gleitgel wäre nicht schlecht. 

3
@wirbelwindx

Habe ich schon gekauft. Ich habe es nur in einen anderen Geschäft gekauft weil es muss ja bei uns in der Arbeit nicht jeder wissen das wir Sex haben. 

Das versuche ich. Ich gehe bevor er kocht Zuhause bei mir noch in die Badewanne. Er hat zum Glück seine eigene Wohnung.

0

Freund angelogen, dass ich keine Jungfrau mehr bin .. bitte helfen!

Ich habe meinen Freund angelogen, und ihm gesagt, ich sei keine Jungfrau mehr. Jetzt sind wir schon ein halbes Jahr zusammen, führen ein gutes Sexleben und ich bereue es jeden Tag, dass ich am Anfang der Beziehung gesagt habe, ich sei keine Jungfrau!! Es wird dadurch verschlimmert, dass er auch zu Anfangs Jungfrau war und traurig ist, dass er nicht der erste war, mit dem ich Sex hatte. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich kann nicht nach 6 Monaten Beziehung sagen "Achh, übrigens, ich war doch Jungfrau..." Am liebsten würde ich die Wahrheit sagen, aber ich traue mich nicht, vorallem weil die Lüge so perfekt mit Einzelheiten umschmückt war. Wie kann ich mich da rausreden, bzw wie kann ich ihm die Wahrheit sagen ohne ihn zu sehr zu verletzen, und ich welcher Situation? Bitte helft mir! Danke im Vorraus. (PS: ich bin 17 und mein Freund 18 )

...zur Frage

6cm zu groß?

Hallo,

Ich bin 19 und immer noch Jungfrau…….jetzt hab ich seit ca.5 Monaten einen Freund der unbedingt mal mit mir Sex haben möchte. Ist verständlich weil wir ja schon fast ein halbes Jahr zusammen sind.Ich will es ja auch.

Jetzt zu meinem Problem: er weiß nicht dass ich noch nie habe, da ich als wir uns noch nicht so Gut kannten reflexhalber gemeint habe ich hätte schon. Ich hab jetzt ein wenig “Angst” da mein Partner jetzt nicht gerade das kleine Teil hat…..also 6cm durchmesser und ca.19cm länge.

Zum einen weiß ich nicht ob ich seinen Penis in den Mund bekomme, also alleine wegen der Breite und zum anderen befürchte ich dass er ihn nicht beim Sex reinbekommt weil ich ja noch Jungfrau bin……

Bin dankbar für alle Ratschläge und Erfahrungen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?