Das erste mal Sex, wie vermeide ich dass es peinlich wird?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann immer vorkommen z.B. wegen Deines eigenen Erwartungsdrucks. Das macht aber gar nichts und peinlich ist es auch nicht. Man müsste Dir raten, Dich zu entspannen, was aber in der Situation reichlich schwer ist. Nehmt Euch viel Zeit und genießt das Ganze, dann wird es auch klappen. 

Hey also entspann dich lass dir Zeit mit dem Vorspiel knutscht rum und das wichtigste: niemals irgendwie planen denn der Sex ergibt sich wenn ihr eben rummacht und dann immer weiter geht. Ich hoffe es klappt und kümmert euch um die Verhütung. Viel Glück
LG

Versuche während dem Sex an etwas zu denken wobei du erregt wirst. Sie muss ja nicht wissen an was du denkst das du zum Orgasmus kommst ;) Bei mir klappt das jedenfalls wenn ich ÜBERHAUPT nicht zu einer Errektion komme !

Ich habe einen Fetisch, bei dem sie etwas bestimmtes an hat, und das weis sie, und damit hat sie auch keine Problem, und in dem moment hatte sie das sogar an, es war eigentlich alles perfekt, nur hat das nicht wirklich geholfen

0

Entspann dich. 

Das erste Mal ist nicht perfekt. Setz dich nicht unter Druck und fangt langsam an.

Fühlst du dich denn allg. bereit für dein erstes mal?

Im allgemeinen fühle ich mich bereit, ja. Ich bin nur extrem aufgeregt.

0
@KingStonie97

Das ist ganz normal. Ist ja auch aufregend. Aber denk daran: Das haben Millionen von Männern vor dir geschafft, dann schaffst du das auch. Lasst euch Zeit beim Vorspiel, macht es euch gemütlich und sorgt dafür ungestört zu sein. Und an die Verhütung denken!

1

Hmm...ihr ehrlich sagen das du nervös bist. Weil dann isses nixht so schlimm wenns nicht fubktioniert. Dann hast du weniger stress und das is öhem "erektionsfördernd". ne priese humor is auxh nicht schlecht. Das klappt schon glaub mir :D

Entspann dich.Wenn man zu aufgeregt ist passiert da unten gar nichts.

Sich da zu entspannen ist nicht mal so leicht, ich glaube beim ersten mal ist niemand wirklich entspannt

0

An besten alles ruhig angehen lassen! Gaaaaanz entspannt.
Stress ist eine Erektionsbremse!

Was möchtest Du wissen?