Das erste mal sex wie soll ich ran gehen?

13 Antworten

Du streichelst und küsst ihren Busen, dann kannst du mit dem Mund langsam tiefer gleiten. Du siehst dann an ihrer Reaktion was sie zulässt. Langes Vorspiel damit sie schön feucht wird. Sehr behutsam eindringen und wenn sie aufhören will sofort aufhören. GANZ WICHTIG: sicher verhüten

das kann man nicht planen lass es einfach passieren.... du wirst schon merken wie sie reagiert wenn du meit deinem mud "weiter runter gleitest" aber bitte dräng sie zu nichts und wenn sie es doch nicht machen möchte dann hört auf ... es soll doch perfekt werden .... aber erwartet nicht zu viel das erte mal ist meistens ( nicht immer ) so wie man sich es vorgestellt hat wenn man es dann ein paar mal getan hat wird es besser und schöner :D:D:D Viel spaß und nicht die verhütung vergessen !!!!

das erte mal ist meistens ( nicht immer ) so wie man sich es vorgestellt hat

Das kannst du wohl laut sagen. Ich weiß noch wie es bei mir war: Ich habe gemerkt, dass plötzlich mittendrin mein kondom weg war. Also haben wir erstmal unterbrochen und gesucht. Wo es nachher war, kannst du dir vielleicht denken ;D

0

streichelt euch zuerst, knutscht, und ja du kannst sie beim ersten mal schon lecken, das regt sie bestimmt an. gut gedacht.. deine freundin, wird ihre scheide breit machen und das ist dann das zeichen dafür, dass du eindringen kannt, so ist es zumindest meistens, sprecht euch erst mal ab... wie ihr rangehen wollt, ob du sie lecken darfst, ob sie dir eins blasen will, etc., viel spaß euch beiden...

Wenn man im Club, beim feiern eine weibliche Bekanntschaft machen will, wie geht man da ran?

Schüchtern und unerfahren.

Gespräch suchen? Auf einen Drink einladen? Sich ranwackeln und offensiv herantanzen? Etwas Abstand halten, aber mit intensivem Blickkontakt? Worauf stehen Mädels, ihr Mädels/ Frauen?

Was muss der erste Schritt sein für den Mann?

Und wie geht's dann weiter? Auf die Toilette? Nach Hause gehen, ins Bett und die Hose runterlassen?

...zur Frage

Frage: freiwilliger Wehrdienst Musterung

Ich möchte einen freiwilligen Wehrdienst absolvieren und habe mich über die Musterung informiert. Ich kann leider nicht stehend meine Zehen berühren und ich komm nicht mal annähernd an sie ran, werde ich deswegen ausgemustert?

...zur Frage

Wie komm ich wieder an meine icloud Fotos ran?

Hallo! ich habe ein Problem mit meiner Fotomediathek. Komm schon seit einiger Zeit nicht mehr an meine icloud Fotos ran. Auf allen Bildern ist ein Rufzeichen zu sehen. Ich würde die Fotos dringend benötigen, sie werden aber in keiner einzigen app angezeigt. :(

meine Einstellungen sehen so aus wie auf dem Bild. wenn ich das erste altivieren will kommt immer diese Fehlermelung

...zur Frage

Schwimmunterricht nicht teilnehmen ?

Hi, Ich habe gestern meine erste Periode bekommen. Da wir morgen Schwimmunterricht haben, kann ich daran ja nicht teilnehmen. Jetzt habe ich aber ein paar Bedenken das meine Sportlehrerin sagt, ich soll einfach ein Tampon nehmen, aber ich Trau mich da noch nicht ganz ran. Darf sie das ( mich dazu 'zwingen' ein Tampon zu benutzen) ?

...zur Frage

ob meine freundin nach dem nacktkuscheln mit berühren der scheide schwanger sein kann?

Ich männlich (15) habe mit meiner freundin (14) nackg gekuschelt. der penis ist öfters an ihre scheide ran gekommen und ich habe mal mit meinem finger an meinem penis gefühlt ob sich ein lusttropfen entstanden hat. danach hane ich sie gefingert weil ich der meinung war das da nix war bin mir jedoch nicht mehr sicher. ich möchte wissen ob si schwanger sein kan und was man dagegen tun kan? bitte schnelle antwort

...zur Frage

Beim 1 mal sex?

Würdet ihr als junge eure Freundin wenn sie noch Jungfrau ist beim ersten Mal lecken oder leicht Fingern ? bzw. wenn ihr das Jungfernhäutchen durchdrungen habt schneller an die Sache ran gehen und das Tempo erhöhen (rein & raus) ?

Und wenn ihr sie leckt, wollt ihr dann auch das sie euch einen bläst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?