Das erste mal sex wie soll ich ran gehen?

13 Antworten

Du streichelst und küsst ihren Busen, dann kannst du mit dem Mund langsam tiefer gleiten. Du siehst dann an ihrer Reaktion was sie zulässt. Langes Vorspiel damit sie schön feucht wird. Sehr behutsam eindringen und wenn sie aufhören will sofort aufhören. GANZ WICHTIG: sicher verhüten

das kann man nicht planen lass es einfach passieren.... du wirst schon merken wie sie reagiert wenn du meit deinem mud "weiter runter gleitest" aber bitte dräng sie zu nichts und wenn sie es doch nicht machen möchte dann hört auf ... es soll doch perfekt werden .... aber erwartet nicht zu viel das erte mal ist meistens ( nicht immer ) so wie man sich es vorgestellt hat wenn man es dann ein paar mal getan hat wird es besser und schöner :D:D:D Viel spaß und nicht die verhütung vergessen !!!!

das erte mal ist meistens ( nicht immer ) so wie man sich es vorgestellt hat

Das kannst du wohl laut sagen. Ich weiß noch wie es bei mir war: Ich habe gemerkt, dass plötzlich mittendrin mein kondom weg war. Also haben wir erstmal unterbrochen und gesucht. Wo es nachher war, kannst du dir vielleicht denken ;D

0

streichelt euch zuerst, knutscht, und ja du kannst sie beim ersten mal schon lecken, das regt sie bestimmt an. gut gedacht.. deine freundin, wird ihre scheide breit machen und das ist dann das zeichen dafür, dass du eindringen kannt, so ist es zumindest meistens, sprecht euch erst mal ab... wie ihr rangehen wollt, ob du sie lecken darfst, ob sie dir eins blasen will, etc., viel spaß euch beiden...

Schwanger durch berühren?

Wenn ich nach dem Sex das Kondom ausziehe und neben meiner Freundin im Bett liege, kann sie dann schwanger werden, wenn sie mich ausversehen am Penis berührt und irgendwann sich an die Scheide fasst?

Und wie ist das mit Sperma auf ihrem Rücken?

Und was ist wenn ich sie Finger, nachdem ich meinen Penis berührt habe?

...zur Frage

Fußfetisch umsetzen?

Hey, bin 20 Jahre, und habe einen enormen Fußfetisch. Wie komme ich an Füße ran? Ich komme beim sex nur, wenn ich einen Fuß lecken kann.. bitte helft mir..

Bitte nur hilfreiche Antworten

...zur Frage

Sind Kühe gefährlich?

Wie nah darf man ran

...zur Frage

Ist das normal hab schmerzen an meiner scheide beim sex?

Hallo bin 14 w und werde morgen 15

Ich hatte mit meinem Freund 14 gestern Sex Das war für uns beide das erste mal. Ich hatte an meiner scheide anfangs schmerzen, wenn ich mich Finger oder an meiner scheide rubbel hab ich keine Schmerzen. Warum habe ich dann schmerzen wen mein Freund seinen Penis in meine scheide steckt?Haben Jungs das auch... Danke vor ab.......

...zur Frage

erste sex erfahrung?

hey leute :) ich hab nen problem...mein freund und ich wolln mit einander schlafen...aber bin noch mir 17 jungfrau -.- tuht es weh ? blutet die scheide danach oder wärend man dabei ist ? wie war euer erste erfahrung ?

ps: nur ernst gemeinte fragen bitte :) ich bedanke mich schon jtz für eure antworten :-)

...zur Frage

Schwimmunterricht nicht teilnehmen ?

Hi, Ich habe gestern meine erste Periode bekommen. Da wir morgen Schwimmunterricht haben, kann ich daran ja nicht teilnehmen. Jetzt habe ich aber ein paar Bedenken das meine Sportlehrerin sagt, ich soll einfach ein Tampon nehmen, aber ich Trau mich da noch nicht ganz ran. Darf sie das ( mich dazu 'zwingen' ein Tampon zu benutzen) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?