Das erste mal Sex, wie gehe ich vor?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na am besten ruhig die sache angehen... Ich war bei meinem erstem mal auch verdammt nervös, hatte sogar angst das ich zum richtigen moment kein ständer kriegen würde :D Dann saßen wir da...mit küssen angefangen das ganze, dann körper vom anderen abtasten einfach nur weil es schön ist. Und langsam, oder aber auch schnell ausziehen bei mir wars eher schnell :D Dann kommt der richtige teil...Kurz tief durch atmen und gucken ob das andere geschlecht auch gut liegt und beine gespreizt sind :D Dann am besten mit hilfe von dem weib langsam einführen und dann halt wie mans kennt ;) Der rest ergibt sich von selbst. Aber bei mir kam das meiste auch nur spontan...also tuh was du in dem moment für ok hälst, ohne lange nach zu denken. Viel spaß :P

Das erste mal ist was besonders und du solltest es entspannt angehen erstmal bisschen küssen euch streicheln und dann langsam oder schnell euch ausziehen und ganz wichtig ist das die Beine deiner Freundin gespreizt sind am besten Kauft euch ein langes Band wo ihr die Beine zsm binnen könnt! Handschellen kaufen das ist richtig geil ! Viel Spaß

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung