Das erste mal Sex, wie fange ich an?

10 Antworten

Hey macht es doch einfach also bei uns wars voll spontan und wunderschön natürlich hats auch ein bisschen wehgetan aber meine freundin war sehr zärtlich und ich bei ihr auch …. Also is natürlich voll was anderes wenns ein junge bei dir macht ….aber wenn ihr es beide wollt ….. nich reden ….. machen….

Ihr fangt am besten an dass ihr euch langsam gegenseitig auszieht und euch ein bisschen befummelt! Damit ihr beide nicht zu steif seid. Weil je steifer sie ist desto mehr schmerzt es! Danach kannst du ja in sie eindringen (was nie ohne schmerzen verläuft) aber wenn das erstmal bezwungen wurde wird es sehr schòn und wenn ihr nicht verkrampft seid dann könnt ihr es sehr genießen!

Ich würde noch etwas warte, Wer weiß vielleicht ist sie nicht die richtige & du verschenkst dein erstes mal an sie! Bei mir und meiner damaligen freundin [beide 15] waren uns dort zimlich sicher das wir uns gegenseitig gefunden haben, nach einem Jahr und 6 monaten haben wir es dann getan,

seit ihr euch wirklich sicher das ihr es wollt? Das sie die richtige ist und du für sie der richtige bist?

Wenn ja dann folge am besten diese dinge[so ist es am besten]

Geht erst zum Frauenarzt und besorgt euch die Pille nach einem Monat kannst du dann BERÜHIGT mit ihr schlafen ohne das ihr euch sorgen machen müsst : Werden wir Eltern ? :(

Dann besorgt Kondome oder eins jenach dem [ im rossmann gibt es Durex einzel kondme für 50 cent für jeden mann]

Wenn ihr dann zu hause seit macht es romantisch und nicht wenn das licht an ist direkt auziehen oder so ^^ [war oft mein fehler totaler stimmungs killer]

Verwöhn sie erst einwenig das sie sieht das du nicht so hektisch bist und es nur willst

Wenn du sie verwöhnst ist es dieses sogenannte vorspiel, Kraulen,langsam ausziehen,an den intimen bereichen langsam und vorsichtig anfassen und so weiter

Zu den Schmerzen, da werdet ihr nicht drum herum kommen, außer sie hat es sich selbst schon mal gemacht und dabei geblutet, wenn nicht wird es weh tun, jenach dem wie DU es machst eher weniger oder mehr & jenach dem wie empfindlich sie ist im intim bereich, Die schmerzen enstehen ja dabei weil ja das jungfern häutschen getrennt wird, daher kommt dann auch das blut, jedes weitere mal ist für dich und deine freundin ein erlebniss von emotionen und liebe ^^

viel Glück beim ersten mal & lasst euch nicht stören ^^

Vorhaut schmerzen/Schicht gebildet?

Hallo,
Ich hatte vor paar tagen mein erstes mal
Ich bin zurzeit 16 jahre alt und habe schmerzen am ende meiner eichel also ich kann die vorhaut mit schmerzen nach unten ziehen.
Wir hatten 2 runden sex die erste hatten wir mit kondom und die 2 ohne kondom. Ich habe beim sex oder danach keine schmerzen gehabt doch am nächsten Tag ist meine vorhaut angeschwollen und war rot. Jetzt nach paar tagen ist es nur noch leicht rötlich doch es bildet sich ein weißer rand eine bischen dickere schicht. Ich würde gerne einen Arzt besuch vermeiden weiß jemand was ich tun kann damit der weiße rand weg geht und meine vorhaut nicht mehr weh tut ? Und sollte ich sex und selbstbefriedigung fürs erste vermeiden?
Bitte um hilfreiche schnelle Antwort
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Meine Freundin will noch warten mit dem Sex?

Hey bin jetzt 1 monat mit ihr zsm. und da kommt mal das thema sex auf und sie meinte ja sie will noch warten kennt ihr paar tricks sie ins bett zu bekommen 😏😏😏 Habe aber auch angst irgendwie sie zu was zu zwingen also gute tricks /sie 14 ich 17 😊

...zur Frage

Verführen zum Oral-Sex!

Meine Freundin möchte mir nicht so gerne einen blasen...sie lehnt es zwar nicht ab aber ich möchte das es von ihr kommt! also würde ich sie gerne dazu verführen, nur weiß ich nicht wie!....oder sollte ich wirklich noch warten!?...

...zur Frage

Komischer Ausschlag, Belag und Hubbel auf Zunge?

vorab gesagt, ich war schon beim Hausarzt, dieser konnte mir jedoch keine Diagnose geben und beim Hautarzt muss ich 3 Wochen auf einen Termin warten.

Es geht darum, dass meine Zunge seit über einer Woche eine komische Veränderung hat, welche mir Sorgen macht. Ich hatte das noch nie.

wie auf dem Foto zu sehen ist, habe ich so komische rote Flecken, gelben Belag und im hinteren Teil ganz komische Hubbel, die ich auch beim Schlucken spüre. Habe dazu auch noch ganz leichte Schmerzen beim Schlucken auf der linken Seite. Arzt meinte es sei im Hals alles ok und auch ein Pilz würde anders aussehen. Was könnte es denn sonst sein? Ist es gefährlich? Was kann ich dagegen tun? Der Arzt hatte mich gefragt, ob ich wohl etwas gegessen habe, was ich verneint habe, da ich ganz normal und wie immer esse und keine Unverträglichkeiten habe. Kann mir vielleicht jemand helfen und mich beruhigen?

...zur Frage

Wie kann sie es schaffen nicht mehr von fremden Männern angesprochen zu werden?

Hallo,

ich habe eine Freundin, die ein Problem hat. Sie wird auf der Straße häufig von fremden, meist älteren Männern angesprochen. Sie vermutet, ich auch, dass diese Männer meinen, sie sei eine Prostituierte oder zumindest dafür zu haben, weil sie braune Haut hat und damit "exotisch" aussieht. Sie ist an sich nicht außerordentlich hübsch, aber auch nicht hässlich und hat eigentlich ein etwas androgyneres Aussehen (kurze Haare, maskulines Gesicht). Ich habe ihr bisher die Tipps gegeben in der Öffentlichkeit selbstbewusst, bestimmt und eher schnell von A nach B zu laufen und außerdem zu versuchen keine Fremden anzulächeln und möglichst keinen Augenkontakt zu machen. Das mache ich in der Regel als deutsche Frau auch und ich wurde noch nie auf der Straße angesprochen, zumindest nicht von einem alten Mann auf der Suche nach Sex. Mir tut es Leid für sie und ich würde ihr gerne noch bessere Tipps geben, aber mir fällt sonst nichts ein. Ich habe das Problem zum Glück nicht.

Habt ihr Tipps wie man es vermeiden kann in der Öffentlichkeit vor allem von solchen Männern in Ruhe gelassen zu werden?

...zur Frage

Sozusagen entjungferung wenn ich tampon raushole?

Heyou bei mir ists so, dass das tampon einführen eh easy geht, aber das rausholen bis jetzt einfach sehr lange dauert und wehtut- es ist wie ein widerstand wegen dem jungfernhäutchen- wenn ich das nächste mal einfach einmal schnell anziehe soll ich währenddessen ausatmen? Das ganze jungefernhäutchen ist dann aber noch immer nicht gerissen oder? Ich will nämlich sowieso keine probleme mehr beim rausziehen haben und will es such eher vermeiden mir das beim FA durchtrennen zu lassen, will beim 1. mal sex keine schmerzen haben. Danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?