das erste mal sex wichtig!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich bereit fühlst... Aber wenn du bis jetzt gewartet hast wolltest du offensichtlich, dass es was besonderes wird oder !? Also wenn du es wirklich für das richtige hältst und sie die richtige ist dann mach es, aber Denk immer dran seine Unschuld bekommt man nie zurück.. ;)

Naaa. Mach das nicht. Das erste Mal soll schön sein, mit Liebe und so und nicht ein runterrammeln der Hormone :-)

Nenn mich altmodisch, aber ich rate Dir zu warten.

so wahr.. ich bereue mein erstes mal so sehr! also warte auf sex mit Gefühlen (w,18)

0

Altmodisch .

Spaß :D

0

Pass auf dass du nicht verarscht wirst wie lange seid ihr eig zusammen...

mach da sjunge,was besseres kann dir nich passieren^^..ne echt wenn sie schon so locker iss,ka rauchst du ab und zu,dann dreh dir ein kleinen 2 std ca bevor du zu ihr gehst,das beruhigt die nerven XD

Was möchtest Du wissen?