Das erste mal Sex während der Periode?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo bitte überlege dir das noch mal gut jeder hat mal so einen Moment wo er denkt er müsste jetzt unbedingt Sex haben aber du bist noch viel zu jung. Stell dir mal vor irgend ein Verhütungsmittel klappt nicht und du wirst schwanger !!!! Und was ist wenn deine Eltern das heraus finden?? Ich weiß wo von ich spreche ich bin 13 und habe da meine Erfahrungen. Außerdem darf man nicht Sex wehrend der Periode haben. Ich bitte um ein Kommentar von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honey180
23.02.2016, 14:24

Man darf Sex während der periode haben :) Aber trotzdem würde ich dir dringend davon abraten dein 1. mal mit 13 zu haben da es in meinen Augen viel zu früh ist und es in Deutschland erst mit 14 Jahren erlaubt ist.

0

Dass das Mindestalter für GV 14 Jahre auf beiden Seiten beträgt, ist dir bewusst. Warte doch einfach noch, du kommst noch früh genug ins Bett. 13 Jahre, ohne Worte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut dem gesetz darf man erst mit 14 Geschlechtsverkehr haben. Also chill mal ne runde und vor allem wenn du deine Tage hast. Das ist widerlich 😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid Kinder ! wartet generell noch ein bißchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wartet doch einfach noch die paar Tage ab, kann ich nur empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex?!Mit 13?!Du bist zu jung,heirate mal erst bevor du überhaubt dich Schwängern bzw. dir Pillen einstecken willst.Das ist nicht das richtige,stell dir mal vor deine Eltern bemerken es!

Aboutme9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann machs eben später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?