Das erste mal Sex und ich war nicht feucht genug. Was kann ich tun?

11 Antworten

Es war dein erstes Mal und auch die Aufregung kann dazu führen, dass bestimmte Körperreaktionen ausbleiben. Vielleicht legt sich das auch mit der Zeit und der Gewohnheit wieder. Ein Vorspiel muss auch nicht unbedingt lang sein aber es muss das beinhalten, was euch in die richtige Stimmung bringt. Oralsex eignet sich in vielen Fällen sehr gut. Schaut doch einmal darauf und versucht im vornherein vielleicht schon etwas Neues oder anderes.

Ansonsten ist Gleitgel, wie hier auch schon geschrieben, eine gute Möglichkeit. Allerdings müsst ihr, wenn ihr ein Kondom verwendet, darauf achten, dass es sich um ein Gleitmittel handelt auf Wasserbasis. Es gibt auch welche die mit Öl arbeiten allerdings vertragen diese sich nicht mit Kondomen und zersetzen sie, was diese dann dementsprechend unsicher/unbrauchbar macht. Also, beim Kauf genau hinschauen.

Vielleicht löst sich dieses Problem allerdings auch so schon mit der Zeit und der Gewohnheit.

Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß.

Grüße.

Es gibt soviele Möglichkeiten entweder das vorspiel muss noch länger oder du nimmst Gleitgel. Wenn du alt genug bist holst dir Aphrodisiakum, ich glaub so wird das geschrieben. Das steigert die Lust auf Sex und meist wird man da auch schneller feucht

Du musst nicht so verkrampft sein. Das liegt alleine an dir wenn du nicht nass wirst und das Vorspiel ausreichen (20 Minuten) war. Wenn du schon nicht bei deinem Sexpartner nicht geil wirst dann denke an was schönes.

Ist meine Vagina zu eng?

Also am Samstag werde ich mit meinem Freund mein erstes Mal haben aber jetzt habe ich Angst, dass meine Vagina zu eng ist und er nicht in mich eindringen kann, da ich sogar bei der Selbstbefriedigung maximal einen Finger in mich bekomme. Tipps?

...zur Frage

Sehr feucht und dennoch zu eng?

Hallo ihr lieben,
Mein Freund (19) und ich (17) hätten gerne unser erstes mal zusammen, aber es wäre für mich nicht nur das erste mal mit ihm, sondern auch allgemein meine erste sexuelle erfahrung. Neulich wollte wir es gemeinsam versuchen, nach dem vorspiel (wobei das fingern sehr schmerzhaft für mich war) wollte er nun richtigen Sex (ich auch). Als er ihn in mich rein stecken wollten, war es wie eine Blockade, es ging nicht weiter, ich war zu eng, viel zu eng und das obwohl ich verdammt feucht war.
Warum? Was war das? Und was kann ich dagegen tun?
Mit freundlichen Grüßen Nyela.💋

...zur Frage

Spührt er was ,wenn ich zu feucht bin?

Ich habe bemerkt das wenn ich sehr feucht "zu feucht" bin. Ich nach einer zeit nichts mehr spüre. Kein gefühl Hab mich also gefragt ob es ihm denn überhaupt noch spaß machr wenn ich vaginal zu feucht bin ? Spürt ihr männer noch errwgung wenn ihr glatt durchrutscht ? PS: nein ich bin nicht geweitet sondern eher eng

...zur Frage

Wie bekomme ich sie richtig feucht?

Meine Frage ist, wie ich meine Freundin richtig feucht bekomme ohne zu lecken, da das nichts bringt. Vll auch Tipps, wie ich mit dem Penis Arbeiten kann.

...zur Frage

Vor Sex extrem trocken

Hallo,

Wenn ich mit meinem Freund schlafen will , bin ich davor unten immer extrem trocken dass es sehr schmerzt wenn er eindringen will. Auch ihm tut das weh. Wir haben immer ein sehr langes ausgiebiges Vorspiel. Wenn er mich dann ausgezogen hat und in mich eindringen will werde ich nicht feucht. Oft geht das eindringen dann nicht.

Was kann ich tun außer gleitgel?

Lg Anna

...zur Frage

wie werde ich weniger feucht?

hey zusammen ich habe ein problem.. ich werde immer zu feucht. mein freund sagt er spürt (dann) nichts mehr... kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?