Das erste mal sex nach wie vielen tagen/ wochen/ monaten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich war mit meinem ersten (und jetzigen) Freund 7 Monate zusammen, bevor wir das erste Mal Sex hatten. Aber jeder muss das selbst entscheiden, wann er bereit dazu ist.

Die zweite Frage, kann ich dir nicht ganz beantworten. Wenn sie Interesse zeigt, scheint sie dich auf jeden Fall zu mögen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dafür keine festgelegte Zeitspanne. Wenn ich jemanden liebe bzw. verliebt bin und mit ihm in einer Beziehung bin, wird es früher oder später darauf hinauslaufen. Ob das dann nach einer Woche oder nach 3 Monaten (okay, fänd ich schon spät) oder meinetwegen schon am zweiten Tag ist, ist mir egal. Ich gehe ja keine Beziehung mit jemandem ein, bei dem ich mich nicht sicher und geborgen fühle. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann man mit ihm Sex haben will, hängt ganz einfach vom Mädchen ab ,dass st ganz verschieden z.b wie sehr sie dir vertraut,wie viel Wert sie auf das 1.mal legt..ich würde nicht sagen das jede frau einen one night stand ablehnt..sie muss dann nicht gleich eine Hur sein es muss halt passen und wenn sie sich bewusst dafür entscheiden ist das meiner Meinung auch okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen legen sich keine bestimmte Zeit fest. Das kommt einfach drauf an wann das Mädchen dafür bereit ist und das ist bei jeder unterschiedlich. Manche vielleicht 2 Wochen andere 2 Monate. Also das ist wirklich individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicherlich bei jeder Frau / Mädchen unterschiedlich und ist sehr situationsabhängig.

Wichtig ist denke ich, dass Vertrauen zum Partner und der Moment, der entscheidet, ob man sex haben möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem jetzigen Freund war es beim ersten Treffen. Allerdings hatten wir davor auch eine Fernbeziehung und eben täglichen Chat und Telefonkontakt. Ich kannte ihn ca. insgesamt 1,5 Jahre, wovon wir allerdings einige Monate keinen Kontakt hatten, bevor wir zueinanderfanden.

Jedenfalls habe ich da sicherlich keine feste Zeitspanne, sondern es passiert dann wenn es eben beide wollen. Aber ich bin für lieber früher als später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TerminatorCat 26.06.2016, 16:38

Deswegen, kann man nichts pauschalisieren, sondern den Moment entscheiden lassen und eben wie ernst es die Beteiligten nehmen. 

0
TerminatorCat 26.06.2016, 16:41
@TerminatorCat

Der Hintergrund ist auch sehr entscheidend. In einer fernbeziehung lernt man sich ja auch schon tiefer kennen als wenn es ein ONS wäre, wo man absolut nichts vom anderen kennt

0

Bei mir persönlich war es auch ganz anders als geplant. Ich wollte eigentlich erst ein paar Monate mit einem Freund zusammen, bis wir miteinander schlafen doch als ich nun einen richtigen Freund bekommen habe, ist es dann doch ziemlich schnell passiert. 

Also damit will ich sagen, dass man, auch wenn man sich was vornimmt, es wahrscheinlich nicht so passiert. Das heißt, (du bist wahrscheinlich ein Junge) du wirst es merken, wenn es zu dem Moment kommt :)

Lg, :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das komtm total auf das Mädel, den kerl und auf die allgemeine Situation an.

Manch eine will bei einem lieber ein paar Monate warten, beim nächsten reicht ne Woche und wieder bei einem anderen passierts noch bevor sie zusammen kommen, wenn sie überhaupt zusammen kommen.

Und dann muss er das ja auch so wollen.

Das kann man also pauschal gar nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die findest du in der Stadt, im Freibad oder am See. Wie lange? Total unterschiedlich. Kann sein nach 2 Wochen oder sie läßt dich zappeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 26.06.2016, 16:57

" zappeln " ? sosooo...hihi...^^

0

S.e.x. geht sowieso erst nach der Hochzeit, vorher eventuell nur küssen und Händchen halten. Also kann das lange dauern. Je nachdem wie bindungsfreudig beide sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaraMiez 26.06.2016, 13:22

Also "gehen" tut Sex (das darf man hier schreiben) auch schon vor der Ehe. Gibt jedenfalls keinen biologischen Mechanismus, der das verhindert. Das warten wollen ist eine ganz andere Geschichte und das ist ja jedem selbst überlassen.

3
TerminatorCat 26.06.2016, 13:26

Ob man bis zur Hochzeit wartet, muss jedes Paar selbst entscheiden :)

nicht jeder will mehr heiraten, aber in einer festen beziehung sollte man schon sein.

1
Tragosso 26.06.2016, 16:32

Wieso sollte es bitte sowieso erst nach der Hochzeit 'gehen'? Gehen tut es immer.

0
TerminatorCat 26.06.2016, 16:35
@Tragosso

Klar geht es jederzeit, aber wenn es für das Paar wichtig ist, dann wartet man eben erst, wenn man verheiratet ist. Das kann religiöse oder auch romantische gründe haben :)

0

Wie du es willst. Mein Freund und ich waren da ca seit 9 Monaten zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Wochen bis zum Sex.

Anzeichen sind dass man ihn oft anschaut und hinlacht. Der Junge soll sie dann ansprechen und dann mal zusammen was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit meinem jetzigen Freund schon vor der Beziehung Sex :) es war aber auch nicht mein erstes Mal 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?