Das erste mal Sex miteinander und er meldet sich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht aus demselben Grund warum du dich nicht meldest.... dann wird aber nie mehr daraus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Ist natürlich nicht so toll das er sich nicht meldet...

Wer hat denn zuletzt geschrieben? Weil vielleicht denkt er ja das gleiche wie: warum meldet sie sich nicht?

Hast du denn nochmal versucht Kontakt aufzubauen??

Weil es gibt viele Jungs die es nicht so sehen, das der Junge danach den Kontakt wieder aufbauen soll..

Ich hatte das gleiche bei meinem jetzigen Freund (mit dem ich seit der 5 klasse zusammen bin :D) und das war als wir schon älter waren und er hat sich fertig gemacht das ich mich nicht gemeldet habe und ich hab mich fertig gemacht weil er sich nicht gemeldet hatte...

Und wenn es nicht dieser Fall ist, dann tut es mir leid und ich hoffe für dich das du so einem Menschen nicht nochmal begegnest, weil ich sowas einfach nur ätzend finde..

Viel Glück das es sich nur als Missverständnis handelt.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hat er alles, was er wollte. Nimm es als Lebenserfahrung und hüte dich in Zukunft vor solchen Typen, wenn du nicht auf solche Experimente stehst. Vergiß ihn. Bei ihm gibt es nur Freundschaft+ und keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerKorus 24.08.2016, 23:29

Sicher? Weil er sich nicht meldet? Sie meldet sich ja auch nicht aber will nicht nur "Freundschaft+".

0
Realisti 25.08.2016, 07:57
@DerKorus

Ein Verliebter würde ihr hinterherschmachten und alles versuchen um in ihre Nähe zu kommen.

Er war ein Jäger und Sammler. Der meldet sich erst wieder, wenn er mal wieder Sex braucht und kein interessanteres Objekt ihn fesselt.

Er könnte natürlich auch in Gefangenschaft geraten sein oder im Koma liegen. Glaube ich aber eher weniger.

0

vielleicht hat er auch nur irgendwie Angst. vor was? keine Ahnung. aber es gibt die unterschiedlichsten Gründe.
schreib ihn doch einfach mal nett an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich einmal bei ihm melden und schauen, wie seine Reaktion ausfällt.
Hat er kein Interesse, dann meldet er sich gar nicht oder schreibt nur sehr kurz was zurück.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du ihn verschreckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war denn abgemacht was das für euch ist sollte es unverbindlich bleiben oder was ernstes werden. denn ich denke er hat dich verarscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso meldest du dich nicht bei Ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ezogelincorbasi 24.08.2016, 23:12

Sie sollte ihm auf gar keinen fall hinterher rennen

0
MagicalMonday 24.08.2016, 23:16
@ezogelincorbasi

Weil? Vielleicht fragt er seinerseits gerade auf einem anderen Fragenportal, warum sie sich nicht meldet.

0
xMariella 24.08.2016, 23:20

Finde einfach er sollte sich melden, kann nicht genau sagen warum.

0
DerKorus 24.08.2016, 23:27
@xMariella

Ich denke die Zeit in der sich immer er melden musste ist heute vorbei, wenn alle schon immer Gleichberechtigung fordern. Er fragt sich vieleicht auch wieso Sie sich nicht meldet. und was soll das mit Sie sollte ihm nicht hinterher rennen, das kann er auch sagen, er will nicht immer hinterher rennen und hofft das mal eine Meldung von ihr kommt.

2

Oh. Einmal kostenlos Sex und aus. Du arme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xMariella 24.08.2016, 23:27

Naja, es ist ja nicht so, als hätte nur er etwas davon gehabt... ;-)

1
Sternchen1504 06.10.2016, 16:51

ja. hatt er sich schon gemeldet

0

Was möchtest Du wissen?