Das Erste Mal Sex mit einer Prostituierten ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Warte lieber 58%
Mach es 41%

19 Antworten

Mach es

Sex mit einem Menschen, den man liebt ist sensationell - aber wenn man einen solchen Menschen nicht hat, dann kann auch unverbindlicher Sex genial sein. Beim Paysex musst Du dafür niemandem etwas vorlügen oder Ausreden erfinden, warum aus einem One-Night-Stand nicht mehr werden soll... .

Das "erste Mal" wird ja meist stark überschätzt und in vielen Fällen ist es statt "erotisch-sinnlich-romantisch" eher "krampfhaft-bemüht-peinlich". Natürlich erinnert man sich ewig an das "erste Mal Sex" und die Umstände - aber man erinnert sich auch ewig an das erste Auto, die erste eigene Wohnung oder den ersten Urlaub ohne Eltern - was aber nicht bedeuten muss, dass es das beste Auto, die schönste Wohnung oder der genialste Urlaub war.

Man sollte also vom ersten Sex nichts "magisches" erwarten und auch Du wirst Dich dadurch nicht verändern.

Allerdings solltest Du nicht unbedingt im Internet auf die Suche gehen, um eine Dienstleisterin für Deine Entjungferung zu wählen. Bei den meisten Dienstleisterinnen ist ein langsames Kennenlernen nicht vorgesehen und ehe Du weisst, wie Dir geschieht, beginnt die Action. Zeit ist Geld und der nächste Termin ist vielleicht schon in einer Stunde... . Wie in Deiner letzten Frage zu diesem Thema bereits ausführlich empfohlen, solltest Du besser in einen schönen Sauna- oder FKK-Club, wo Du es langsam angehen und erst einmal in Ruhe mit ein paar Mädels unterhalten kannst, denn auch beim Paysex macht es nur dann wirklich Spaß, wenn man sich auch sympathisch ist! Lies Dich vorher über Paysex etwas ein (Amazon ist hier ein guter Anfang) - das wird Dir eine Menge Frust und Lehrgeld ersparen.

Vergiss nicht: Auch wenn der Sex oft so toll ist, dass man glauben kann, dass es sich "nur" um ein Geschäft handelt - verliebe Dich nicht in die Dienstleisterin, sondern nutze den Schubs für Dein Selbstbewusstsein um in der "freien Wildbahn" ein Mädel kennenzulernen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Warte lieber

Ich finde beim Sex geht es um viel mehr als bei einerProstituierten einfach mal 15  Minutenrein-raus zu spielen.

Das küssen und kuscheln und alles wirst du dort nichterleben können, was lernen wirst du für eine spätere Freundin auch nichtwirklich.

 

Wenn es willst, dann mache es. Sage aber evtl. vorher, dasses dein ersten Mal ist, vielleicht gibt sie sich dann mehr „Mühe“ mit dir.

Deine Vorurteile trüben Deinen Blick. Guter Paysex dauert in der Regel eher eine oder zwei Stunden und beim richtigen Geschäftsmodell gehören dazu auch Zungenküsse, schmusen, kuscheln und andere Zärtlichkeiten, die GUTEN Sex definieren...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
@RFahren

ich bin weiblich, daher habe ich keine Erfahrung damit. Aber alle männlichen Bekannten die mal bei einer Prostituierten waren haben alle andere Sachen berichtet.

Da war es schneller Sex, küssen verboten oder zumindest nicht gerne gemacht, was man wohl gemerkt hat, kuscheln teilweise erlaubt, zum Teil aber mit Aufpreis.

0
Warte lieber

Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin ist es eckelhaft sein erstes mal mit einer Prostituirten zu haben. Eine Prostituirte macht das jeden Tag und für sie ist es was normales für dich sollte es etwas besonderes werden also warte lieber auf eine Frau die du liebst ist viel schöner

Können Minderjährige zur Prostituierten?

Und zwar wollte ich fragen ob z.B. 15-Jährige ins Bordell gehen könnten. Werden sie im Bordell oder auf dem Straßenstrich nach dem Alter gefragt oder ist es den Prostituierten egal mit wem sie Sex haben und wie alt der Freier ist? Ist es ratsam sein erstes mal im Bordell oder am Straßenstrich zu machen?

...zur Frage

Mit prostituierten das erste mal?

Habe extrem den Drang nach sex, werde bald 20 und hatte es noch nie. Hole mir fast jeden Tag einen runter (manchmal mehrmals täglich). Will es endlich wissen wie es ist, was meint ihr dazu soll ich zu einer prostituierten gehen?Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Ist das gut wenn man als Lesbe das erst mal mit einer Frau schlafen will und dann zu Prostituierten geht?

Ich bin noch nicht so lange geoutet und eine Freundin hab ich auch nicht, auch noch nie Sex mit einer Frau gehabt, ist es denn gut das erste mal Sex mit einer Lesbischen Prostituierten zu haben?

...zur Frage

Weiß nicht ob das gut war Sex mit einer prostituierten zu haben?

Hey.. also ich war vor paar Tagen in Berlin bei meinem cousin bin 16 Jahre alt und hatte halt nur 1 x Sex im Leben gehabt dann meinte mein cousin man kann Sex hier haben gegen Geld unso wollte ich am Anfang nicht sind halt dann zusammen in die Kurfürstenstraße gegangen in Berlin und hab mir das erstmal angeschaut sind circa 30 Minuten da rumgelaufen und die Frauen haben uns ganze Zeit angesprochen ob wir nicht Lust hätten hatte halt nur 20€ dabei dann hat mich eine hübsche junge Bulgarin angesprochen und meinte Sex und blasen Ausnahme bei mir 20€ weil ich bin schon hübsch aber ich Trau mich nicht wirklich Mädchen anzusprechen.. hatte halt Sex mit ihr sie hat mir ein geblasen unso.. aber ich schäme mich irgendwie.. hab aber überall Kondom benutzt. Kann man trotz Kondom HIV oder so kriegen? Kondom ist nicht gerutscht oder so auch beim blasen mit Kondom hab ich aufgepasst.. und die prostituierte hat die sich nicht strafbar gemacht ? Weil ich bin erst 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?