Das Erste Mal Sex mit einer Prostituierten ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Warte lieber 58%
Mach es 41%

16 Antworten

Mach es

Sex mit einem Menschen, den man liebt ist sensationell - aber wenn man einen solchen Menschen nicht hat, dann kann auch unverbindlicher Sex genial sein. Beim Paysex musst Du dafür niemandem etwas vorlügen oder Ausreden erfinden, warum aus einem One-Night-Stand nicht mehr werden soll... .

Das "erste Mal" wird ja meist stark überschätzt und in vielen Fällen ist es statt "erotisch-sinnlich-romantisch" eher "krampfhaft-bemüht-peinlich". Natürlich erinnert man sich ewig an das "erste Mal Sex" und die Umstände - aber man erinnert sich auch ewig an das erste Auto, die erste eigene Wohnung oder den ersten Urlaub ohne Eltern - was aber nicht bedeuten muss, dass es das beste Auto, die schönste Wohnung oder der genialste Urlaub war.

Man sollte also vom ersten Sex nichts "magisches" erwarten und auch Du wirst Dich dadurch nicht verändern.

Allerdings solltest Du nicht unbedingt im Internet auf die Suche gehen, um eine Dienstleisterin für Deine Entjungferung zu wählen. Bei den meisten Dienstleisterinnen ist ein langsames Kennenlernen nicht vorgesehen und ehe Du weisst, wie Dir geschieht, beginnt die Action. Zeit ist Geld und der nächste Termin ist vielleicht schon in einer Stunde... . Wie in Deiner letzten Frage zu diesem Thema bereits ausführlich empfohlen, solltest Du besser in einen schönen Sauna- oder FKK-Club, wo Du es langsam angehen und erst einmal in Ruhe mit ein paar Mädels unterhalten kannst, denn auch beim Paysex macht es nur dann wirklich Spaß, wenn man sich auch sympathisch ist! Lies Dich vorher über Paysex etwas ein (Amazon ist hier ein guter Anfang) - das wird Dir eine Menge Frust und Lehrgeld ersparen.

Vergiss nicht: Auch wenn der Sex oft so toll ist, dass man glauben kann, dass es sich "nur" um ein Geschäft handelt - verliebe Dich nicht in die Dienstleisterin, sondern nutze den Schubs für Dein Selbstbewusstsein um in der "freien Wildbahn" ein Mädel kennenzulernen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Warte lieber

Ich finde beim Sex geht es um viel mehr als bei einerProstituierten einfach mal 15  Minutenrein-raus zu spielen.

Das küssen und kuscheln und alles wirst du dort nichterleben können, was lernen wirst du für eine spätere Freundin auch nichtwirklich.

 

Wenn es willst, dann mache es. Sage aber evtl. vorher, dasses dein ersten Mal ist, vielleicht gibt sie sich dann mehr „Mühe“ mit dir.

Deine Vorurteile trüben Deinen Blick. Guter Paysex dauert in der Regel eher eine oder zwei Stunden und beim richtigen Geschäftsmodell gehören dazu auch Zungenküsse, schmusen, kuscheln und andere Zärtlichkeiten, die GUTEN Sex definieren...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
@RFahren

ich bin weiblich, daher habe ich keine Erfahrung damit. Aber alle männlichen Bekannten die mal bei einer Prostituierten waren haben alle andere Sachen berichtet.

Da war es schneller Sex, küssen verboten oder zumindest nicht gerne gemacht, was man wohl gemerkt hat, kuscheln teilweise erlaubt, zum Teil aber mit Aufpreis.

0

Mach was du willst.

Aber sei dir bitte bewusst, dass es der Beruf von Prostituierten ist, dich möglichst effektiv zum Orgasmus zu bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viel mit dem Ausprobieren, neu lernen und gegenseitigen Vertrauen zu tun hat, das die ersten paar Male so interessant macht.

Wie kommst du eig auf den Gedanken, es wäre schlimm mit 18 noch Jungfrau zu sein?

Mach es

Versuche es! Das Problem ist, dass ein völlig unerfahrener Mann sich einer erfahrenen Prostituierten schnell unterlegen fühlt. Diese Komplexe und Selbstzweifel können dann dazu führen, dass man keinen hoch kriegt.

Mir ist das als Student mal bei einer Reiseleiterin passiert, als sich herausstellte, dass sie in meinem Alter war, aber schon zwei Doktortitel hatte.

Wenn Du eine psychologisch versierte Prostitierte erwischst, kann es sein, dass sie das geschickt überspielen kann. Einfach mal probieren!

Leider kriegt man sein Geld nicht innerhalb einer Viertelstunde zurück, wie bei einer unbrauchbaren App im Playstore. :-)


Lieber mit jemanden wo du wirklich liebst, das Gefühl ist viel schöner, spreche aus Erfahrung hatte auch paar Freundinnen. Mit Zeitdruck Sex haben ist nicht sehr toll und geht auch um Geld (war auch schon mit 18 als ich noch Single war ) die küssen dich gar nicht und selber darf man auch fast nichts machen

Warte lieber

Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin ist es eckelhaft sein erstes mal mit einer Prostituirten zu haben. Eine Prostituirte macht das jeden Tag und für sie ist es was normales für dich sollte es etwas besonderes werden also warte lieber auf eine Frau die du liebst ist viel schöner

Warte lieber

Irgendwann findest du auch die Richtige.. Und das erste Mal mit der eigenen Freundin ist 1000x schöner und romatischer als jemanden dafür bezahlen zu müssen:)

woher woisch ?

0
@hefezopf01

Bin zwar selber noch Jungfrau, aber werde bald das erste Mal mit meiner Freundin haben

0

Er hat recht, meistens kennt man ja dann seine Freundin recht gut, im Bordell schläft man mit fremden Frauen, wo man noch nie gesehen hat

0
Mach es

Wenn du es willst, dann mach es. Es macht keinen Unterschied eine Frau dafür zu bezahlen, oder nicht. :)

Das musst du allein für dich entscheiden. Wenn du nicht warten kannst, dann tus. Ich empfehle es aber nicht.

Wenn man jemanden liebt ist das viel besser

Warte lieber

Ich hatte mein erstes Mal mit einer Person die ich liebe und ich glaub das ist das beste. 

Aber wenn du es unbedingt willst dann machs halt. Es ist deine Sache 

Mach es

Wenn du meinst, dass es das Richtige für dich ist: go for it 

Es gibt viel zu viele Cliches über das erste Mal. Brich es und mach, was dir gefällt!

Warte lieber

erspar es dir, du nimmst u.a. dabei ihre Energie mit auf, und die dürfte von ganz besonderer Art sein.

"du nimmst u.a. dabei ihre Energie mit auf"

saudomms gschwätz

0
@hefezopf01

stimmt. Geschwätz ist das nicht. 

Aber, du weißt leider wirklich nicht, aus was du tatsächlich bestehst und wie du funktionierst. Ich wünsche dir, dass dies in diesem Leben noch zugänglich wird für dich, im Moment allerdings bist du meilenweit davon entfernt!!

1
Warte lieber

Ich bezahle niemals für etwas, was man auch mit nicht allzu großer Anstrengung umsonst bekommt. 

Auf solche Anzeigen im Internet würde ich nicht viel geben. Wenn du Pech hast, wartet am Treffpunkt keine Frau, sondern irgendwelche Männer, die dich ausrauben (schon vorgekommen)

Im Endeffekt, ist es aber deine Entscheidung.

Das ist nicht schlimm.

Es kommt nur darauf an, was DU willst.

Du solltest dich vorher über die Damen in diversen Foren (z.B. www.forum-sachsen.com) informieren, gerade osteuropäische Freudendamen betrügen gern, d.h. halten sich nicht an Abmachungen (1h bezahlt, nach 30 min schon vorbei) oder mittendrin Aufpreis verlangen und die Fotos sind in 99% der Fälle immer extrem "überarbeitet" .. usw.

Was möchtest Du wissen?