Das erste mal sex mit einem Junge hänge ich danach an ihm? Als mädchen?

9 Antworten

kommt drauf an ob sie für ihn gefühle hat oder nicht. das 1. mal wird man aufjedenfall nie vergessen. ich hatte schon mal eine frau entjungfert ohne dass sie gefühle für mich und ungekehrt hatte. eine andere frau die ich entjungfert hatte, mit der hatte ich etwa ein jahr lang eine beziung und sie steht heute noch auf mich. kommt ganz auf die mentalität der frau an.

Eigentlich sollte man nur mit jemandem Sex haben, wenn man ihn wirklich liebt. Und dann hängt man sowieso schon gefühlsmäßig an ihm. Da wird sich auch durch den Sex nichts dran ändern.

Eher nicht, weil es beim ersten Mal meist sowieso nicht so schön ist. Dann bist du froh, dass die Situation vorbei ist und du ihn los bist!

Was möchtest Du wissen?