Das erste Mal Sex mit 16, zu früh?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es gibt kein perfektes Alter sondern nur, wenn man mit dem richtigen Partner zusammen ist und es aus dem Herzen raus auch will.

Und wann es in der Beziehung dazukommt, ist auch unterschiedlich. Einige fühlen es gleich, erst nach wenigen tagen oder erst nach einigen Monaten. 

Wie geschrieben, gibt es keine Vorgaben, außer dass es Beide für richtig halten :)

Ich denke der Durchschnitt oder die anderen sollten euch egal sein :) Wenn man sich bereit dazu fühlt und auch den richtigen Partner hat ist 16 doch okay! Hört auf euren
Körper euer Herz und den Verstand! Seid Verantwortungsbewusst und alles ist okay solange ihr euch wohl fühlt. Sprecht über die Verhütung und informiert euch :)

Das Alter ist perfekt aber vor allem muß man bereit sein. Wenn sie das nicht ist kannst du wenig tun. Sie soll sich nicht an anderen orientieren sondern an sich. Wenn sie bereit ist dann tut es

Was möchtest Du wissen?