Das erste mal sex ,jetzt tut es weh

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ungewöhnlich, dass es nach dem ersten Mal wehtut. Wenn die Schmerzen anhalten oder sehr stark werden, solltest du zum FA gehen. Das muss dir nicht peinlich sein- das ist der Job des Frauenarztes, er kennt das bereits und kann professionell damit umgehen.

Ich denke mal dein Jungfernhäutchen ist einfach gerissen.Das geht nach einiger Zeit wieder weg.

Das ist normal :) also keine Panik schieben beim 2 3 oder 4 mal wierd es besser :)