Das erste mal sex haben aber woo?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich will dir etwas sagen:

Wenn du dein erstes Mal hast, kommen du und das Mädchen zusammen, ihr seht euch nackt, ihr werdet euch umarmen, ihr werdet verhüten oder vielleicht auch nicht, es wird mehr Gefühle und ein größeres Vergnügen geben als auf jeder Achterbahn und dein Herz bindet sich an das Mädchen. Das ist kein Eisessen, kein Kinobesuch, kein romantischer Abendspaziergang, kein Kindergarten:

Es bestimmt dein weiteres Leben in einem Maße, das über der Freundschaft und dem Beruf und unter deiner Familie liegt. Merk dir das! Es kann die schönste Nacht deines Lebens oder die größte Peinlichkeit werden. Überlege dir bitte genau, was du wie tust.

Nicht so theatralisch. Es wirkt so, als ob du zu viele Teenie-Romane gelesen hättest. Das erste mal Sex wird kaum sein gesamtes restliches Leben prägen, ihn unsterblich an das Mädchen binden oder gar "die schönste Nacht seines Lebens" werden.

1
@Ronox

Du unterschätzt den Radius an Möglichkeiten und verfügst wohl über kein vertieftes Wissen um die menschliche Sexualität. Sex ist nicht nur zum Spaß da. Ich muss es immer wieder sagen:

Dort, wo die Liebe eines Pärchens gipfelt, beginnt naturgemäß der GV, nicht etwa davor, nur mal so "nebenbei". Das nämlich ist das verkorkste Produkt von Psychoanalyse, sexueller Befreiung und Sexualisierung.

Im Unterbewusstsein regt sich beim GV weit mehr als man allgemein annimmt und das ist auch gut so. Leider hat das Konsequenzen für die Liebesfähigkeit der Betroffenen, auf die Sensitivität und so weiter. Es werden Erwartungen und Wünsche unterdrückt, stauen sich auf und bieten Potential zur Neurose.

Im Übrigen habe ich Teenieromane höchstens in der Schule gelesen. Ich habe lediglich noch Sinn für das, was hinter den Dingen steht.

4

es gibt heutzutage hotels die man für 1 tag mieten kann muss nicht unbedingt 5 sterne sein kann auch 1 stern sein

Warum nicht Zuhause? Wenn dir doch eh egal ist "wann und wo"?

HAHAHAH ok das Problem ist ich will nicht das meine Eltern dumme bemerkungen machen. und 2. Ich wohne in der Schweiz da ist sex erst mit 16 erlaubt .

Aber wir beide wollen es, aslo von dem her ^^

0
@tosmile01

Tja... Das sind natürlich 2 nicht ganz unwichtige "Problemchen" ;-) ! Aber ihr werdet doch wohl nicht immer die Eltern Zuhause haben? Zb ihr Ferien, sie Arbeit?

1

Lol, dann warte noch ein Jahr. Jetzt mal im Ernst, wenns eh unwichtig ist kannste es genauso gut lassen.

Danke erstmal für deine Antworet aber. Es ist mir ja nicht Unwichtig!! -.-

0

Da müsst Ihr schon kreativ sein und Gelegenheiten, die sich bieten nutzen - vielleicht im Leihwagen.

Was bringt es dir jetzt Sex zu haben? Es kommt so rüber als ob du es einmal haben willst damit du es mal hattest. Dein Leben wird sich dadurch nicht ändern.

Ich weiss. und das soll nicht so rüberkommen.

Aber schau mal jetzt sind wir genau bei der Stelle angelangt wo ich nicht landen wollte. und der Punkt > Dein Leben wird sich dadurch nicht ändern.>
ist es ja mein Leben wird sich dur mein erstes mal nicht verändern.

Und das was die ander immer so behaupten ist genau das gegenteil.

0

Du solltest warten und dein erstes mal in einer Beziehung haben. Klar es ist deine Sache und du Entscheides das aber wollt nur mal sagen. Wenn deine Eltern nicht Zuhause sind müsste das doch gehen.

1

Ein stilles Plätzchen in der freien Natur.

PUUUUUH Danke du bist der/die EINZIGE die mal eine ernsthafte Antwort giebt.

Danke viel mals

1

Im Wald. Oder auf ner einsamen Wiese. Oder in ner umkleide im schwimmbad

Und wenn du es so gemacht wirst du es in ein paar jahren bereuen :)

Wenn es dir egal ist, wieso willst du es dann überhaupt haben?

Nachts auf dem Spielplatz, öffentliche Klos, Wald, Umkleidekabine, (also überall wo keine Menschen sind)....

öffentliche Klos;Umkleidekabine

in Kombination mit

(also überall wo keine Menschen sind)....

...ergibt Sinn!

1
@Rattenmamiiiii

Mal so am Bahnhof Zoo, oder? So richtig hart und cool? :-)

Moral ist eh ne sch**ß egal, ne? Kann man ja im Busch treiben, was gibt es denn da über Romantik zu diskutieren?

0
@Rattenmamiiiii

Jeder sollte seinen Verstand einschalten, frei dazu sein, zu überlegen, ob solche Taten glücklich machen, überhaupt irgendeinen Sinn machen.

Nicht falsch verstehen. Ich bin selbst nicht perfekt, doch wenn ich sowas lese, muss ich mich fragen, was damit bezweckt werden soll. Aber das Resultat deines Rats ist eh pupsegal, kann ja kommen, was will?

0

Was möchtest Du wissen?