das erste mal sex gehabt war nicht gerade schön warum?

9 Antworten

Es kann durchaus sein, dass durch häufiges Masturbieren das Gefühl nachlässt. Einfach mal zwei Wochen die Hände von der Nudel lassen, dann wird das Ding auch wieder empfindlicher. Und such dir beim nächsten Besuch eine jüngere, knackige Dame aus. Da ist meist doch deutlich mehr Grip vorhanden.

Wenn du masturbierst, dann kannst du dir deine Traumfrau vorstellen, die ganz genau weiß, wie du tickst und was du gut oder schlecht findest.

Das kann eine Prostituierte nicht wissen.

Vielleicht hast du auch einfach nur die nächstbeste Prostituierte gewählt, ohne wirklich sie annähernd attraktiv zu finden, einfach nur, um deinen ersten Sex hinter dich zu bringen. Deine Erwartungshaltung war vielleicht zu groß. Du hattest nicht Sex des Sexes Willen, sondern, um dein erstes Mal "hinter dich" gebracht zu haben.

Prostituierte sind zudem auch nicht alle gleich. Es gibt solche und solche. Die eine kann dies, die andere ist mehr ein Typ von das.
Von einer lässt sich schlecht auf alle schließen.

Wahrscheinlich fandest du dein erstes Mal nicht so schön, weil es ohne Liebe stattgefunden hat. Das erste Mal sollte eig schon was besonderes sein (meiner Meinung nach)

Da "leihert" nichts aus, das mal vorweg! Aber mein Mann sagt auch das der Druck beim echten Verkehr nicht so doll ist wie zb mit der Hand oder dem Mund. Vielleicht bist du einfach mit einer etwas falschen Erwartung daran gegangen? Sex ist schön, aber ohne Gefühle meiner Meinung nach eben nur ein druckabbau.

selbstverständlich ist er da weniger doll, immerhin soll da ein kind durchpassen und mit der hand kannst du quetschen bis zum abwürgen....

@Aisolon

Eben. Aber ich denke das sich Jungs/junge Männer das vorher schon anders vorstellen. Gerade weil sie es ja meist davor schon "manuell" kennen ;-)

das traurige ist, ich habe mir deine anderen fragen angeschaut und GLAUBE dir deshalb diese story sogar O.o

wie konntst du das machen?! das erste mal doch nicht in einem bordell.... aber allgemein habe ich von vielen männern gehört, dass ihr erstes mal nicht besonders befriedigend war. du musst noch ein paar mal sex haben, dann entwickelst du vorlieben und irgendwann wird es auch richtig gut.

aber eben vor allem mit einer richtigen partnerin, die du liebst

Das nen ich mal ausgleichende Gerechtigkeit. Für Frauen ist das erste Mal nämlich auch nicht gerade toll.