Das erste mal sex gehabt offene Fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es ihr erstes mal war ist es normal, sofern sie jungfrau war, das sollte beim nächsten mal mit genug gleitgel besser laufen

Sie war Jungfrau aber es wird doch wieder so eng sein beim nächsten mal 

0

Schau mal im Internet was Vorspiel bedeutet. Das Vorspiel ist sehr wichtig für eine Frau, Damit sie auch zum schönen Kopfkino kommt und das wichtige gleitseckret bildet. Wenn du es richtig machst und geduld hast, kommst du auch leichter rein und Ihr beide hab dann etwas mehr davon.

Doch vorsicht du kannst bei deinem ersten mal sehr schnell Ejakuieren (Orgasmus) also lass dir zeit beim Raus und Rein. Sonst kommt wieder frust auf für euch beide.

Ich hab sie davor mit dem Finger feucht gemacht und es hat nicht geklappt sie war zu eng

0
@LuissiuL

Mit was hast du sie feucht gemacht? Mit Spucke? Das geht schlecht und trocknet schnell.

0
@LuissiuL

War sie vielleicht noch nicht ganz oder oder nicht wirklich feucht genug das du da schwirigkeiten hattest ein zudringen? Oder sie hat einfach Vaginale Probleme das sie das Ärztlich untersuchen lassen sollte wenn sie Probleme hat.

0
@Kai2510

Ich hätte eindringen können aber es tat ihr weh als ich Einwendung drinnen war ist sie zurück gezuckt vor schmerzen das war ihr erstes Mal und abrann ist sie denn richtig feucht sie war schon feucht ich weiß aber nicht ob es genug war 

0
@LuissiuL

Aber es war auch nicht so das ich leicht rein gekommen bin ich musste mit meiner Hand mit helfen 

0
@LuissiuL

Frag sie ob sich in letzter zeit Irrgent welche beschwerden hat. Wenn ja kann es vielleicht sein das sie es untersuchen lassen müste. Sollte es doch beim nächsten klappen weist du beim nächsten mehr. :)

0
@Kai2510

Das war ja das erste mal ich will nur nicht das sie das nächste mal wieder so schmerzen hat und ich eindringen kann das ihr dabei nichts weh tut 

1

Geht es langsam an. S. ist nicht Penetration sondern ein Vulkan der Gefühle.

Lässt euch Zeit erkundet euch überall, küsst und streichelt, probiert aus. Sie braucht Zeit sich daran zu gewöhnen, wenn sie erregt ist, ist sie sehr feucht unten, dann weisst du ihr könnt, wenn sie und du wollen auch P. machen. Lass sie entscheiden. 

Gleitgel ist unnütz. Denn es wird genug feucht wenn sie bereit ist. Ist sie nicht bereit solltet ihr es auch nicht tun. Schliesslich wollt ihr weiterhin Spass haben.

Wir sind seit 8 Monaten zusammen und haben lange mit dem sex gewartet da es spontan sein sollte und haben so uns gegenseitig auch schon überall kennen gelernt und uns gegenseitig penetriert also kennen wir uns ^^

0
@LuissiuL

Schreibst du nicht es ist das erste Mal? Du schreibst verwirrend, redest du von S. ohne P.? 

Nun wenn ihr das alles gemacht habt, dann braucht ihr bloss etwas Geduld. Anscheinend hat sie sich plötzlich unwohl gefühlt, ist doch kein Problem. Baut es einfach in euer S. Leben ein, egal wieviel geht. Wenn sie bereit ist, gehts auch ohne Schmerzen.

0
@2AlexH2

Ich meinte petting mein Fehler ja es war das erste mal aber woran liegt es das ich nicht ganz reingekommen bin das bei ihr die Schmerzen da so stark wurden 

0
@LuissiuL

Wir sind seit ca 2 Monaten intim mit petting und vor dem sex hab ich sie auch noch feucht gemacht 

0
@LuissiuL

Sie will noch nicht, nicht bewusst aber der Körper sagt nein. Drum tut es auch weh. Wenn sie bereit ist , geht es ganz einfach. Am Anfang hat sie fast noch nicht so im Griff.

0
@2AlexH2

Sie will sonst hätte sie doch nicht ? Wie bekommt man das denn im Griff 

0
@LuissiuL

Indem man sich weniger Gedanken macht, kein Druck und einfach die Energie und Gefühle fliessen lässt. Mach keinen Punkt zum abhacken draus, sondern geniesst euch einfach mit dem was Spass macht und geht. Irgendwann klappt es dann einfach so.

Sie will mit dem Kopf, aber sonst nicht.

0
@2AlexH2

Wenn man mit dem Kopf will sagt der Körper nicht nein es ist etwas komplett neues und deshalb war sie vllt auch nervös aber ich will wissen wie das beim nächsten mal anders sein kann 

0
@LuissiuL

Wenn dun alles bei deinem grossen Erfahrungsschatz besser weisst, wieso fragst du dann?

Hörst du wenigstens deiner Freundin richtig zu? Wenn nein gehen mir ein paar Lichtlein an.

0
@LuissiuL

Und das war immer noch keine Antwort wie es beim nächsten mal anders sein kann

0

Was möchtest Du wissen?