das erste mal sex dazu eine besondere person?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das "erste Mal" ist keine Führerscheinprüfung, die man hinter sich bringen muss. Bitte fühl dich nicht verpflichtet, mit irgendjemandem in die Kiste zu springen, nur weil du denkst, alle anderen Mädchen hätten ihr erstes Mal schon gehabt. Haben sie nicht. Die Statistik sagt, dass nur etwa ein Viertel aller Mädchen vor ihrem 16. Geburtstag ihr erstes Mal haben.

Warte also ab, bis zu einen Jungen triffst, bei dem du dir gar nicht vorstellen kannst, nicht mit ihm zu schlafen.

Es bleibt nicht unbedingt der Partner ein Leben lang in Erinnerung. Aber Dein "erstes Mal" gewiss.

Sicherlich ist es schöner, wenn Du Dein erstes Mal mit einem Jungen hast, dem Du vertraust. Aber einen "Kumpel" würde ich nicht nehmen. Denn eine Freundschaft sollte man nicht mit Sex vermischen.

Lass Dir Zeit. Und wenn es nicht einer, von den zwei Jungs ist, dann kommt der Richtige bestimmt. Warte noch ein Weilchen. LG

es muss nicht immer der feste partner sein und generell sind die erwartungen zu hoch.aber trotzdem würde ich das erste mal nicht mit irgendjemandem machen ,schon jemand besonderes .und ein anderer punk wenn du denkst dass er dich nur wegen deinem körper mag hat das alles doch kein sinn ? und stell mal vor du hättest dein erstes mal mit ihm ,darauf hin entwickelst du gefühle für ihn und dann lässt er dich links liegen

Wenn er wirklich "Ich liebe dich, weil du so einen Körper hast" gesagt hat, bin ich mir sicher das er nur das "Eine" will ;/ Ich rate dir zu warten und zu schauen ob du ihn liebst und er dich wirklich liebt. Für das erste Mal empfehle ich dringend einen festen Freund(und ein Kondom). Es wird nämlich wirklich das ganze Leben in Erinnerung bleiben.

Ich glaube nicht, dass der etwas für eine Beziehung ist. Ich glaube eher, dass er es nur auf "das Eine" abgesehen hat. Warte mal ab, bis du jemanden triffst, für den du richtig starke Gefühle hast. Nur so kann das erste Mal auch richtig schön werden. Und ja, es ist so, dass man den ersten Partner immer in spezieller Erinnerung behalten wird

"ich liebe dich weil du so einen guten körper hast" unreifer kann seine äusßerung kaum sein und du willst deswegen mit ihm gv haben? das wäre unüberlegt

Das was deer gesagt hat ,...dafür hätte ich ihm eine geklatscht ..Sry aber das geht gar nicht .....Der reduziert dich ja total auf deinen Körper ; )

wie wärs mit nem dreier? oder du entscheidest wie jungs...oder eher andersrum wie jungs o.O (jungs entscheiden so: Hmm wer hat die größeren Tttn?hmmm)

Was möchtest Du wissen?