Das erste Mal Selbstbefriedigen bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist jetzt mitten in der Entwicklung oder sogar kurz vordem Abschluss. Da sind deine Gefühle ganz normal und dein Wunsch nach erfüllter Selbstbefriedigung nur zu verständlich.

Auch, wenn du noch keine 18 bist, so kannst du dir trotzdem in den Supermärkten und Drogerieketten (zum Beispiel Rossmann oder DM) solche "Hilfsmittel" kaufen. Die gibt es dort frei verkäuflich und sind auch nicht an ein Alter gebunden. Niemand hindert dich an der Kasse das zu bezahlen und zu kaufen.

Natürlich kannst du auch andere "Hilfen" verwenden, die im Haushalt zu finden sind, zum Beispiel nicht zu große Kerzen. Achte darauf, dass du gut feucht bist oder die Gegenstände eingeölt sind, so dass du dich nicht verletzt. Bei der Selbstbefriedigung erforschst du auch deinen Körper, lernst ihn besser kennen und wirst herausfinden, wie du das am liebsten hast, dass du auch zum Höhepunkt kommst. Das ist nicht bei allen Menschen gleich und deshalb gibt es diesbezüglich auch keinen allgemein gültigen Rat.

Es ist auch unerheblich, ob du einen festen Freund hast oder nicht, denn auch Menschen, die in einer festen Beziehung leben, befriedigen sich auch mehr oder weniger regelmäßig selbst. Das ist ganz normal und auch weder schädlich noch ungesund. Ob du dabei dein Jungfernhäutchen verlierst oder nicht, ist auch egal, denn das hättest du auch beim Sport beschädigen können. Danach fragt heutzutage sowieso niemand mehr. Also brauchst du darauf auch keine Rücksicht zu nehmen.

Und ein letztes will ich dir noch sagen: Verzage nicht, wenn du nicht sofort einen beglückenden Orgasmus hast. Auch das muss sich erst entwickeln und bei mancher Frau dauert das auch einige Zeit, bis sich der Körper darauf eingestellt hat. Lass dich nicht entmutigen, sondern befriedige sich immer, wenn du dafür Zeit und Lust hast, denn Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So habe ich mich ehrlich gesagt auch gefühlt.

Am Anfang solltest du vllt erstmal nur deine Klitoris befriedigen, also sie "streicheln" oder massieren 

Später könntest du auch vaginal etwas tun. Also dich Fingern, dass mögen aber nicht alle.

Solang du feucht bist, machst du alles richtig. Sei nicht traurig, wenn es lange dauert oder es erst nicht klappt. Du musst deinen Körper erstmal "kennen lernen". Lass dir Zeit und mach es an einem ruhigen Ort (in deinem Zimmer zum Beispiel). Vllt wäre es auch nicht schlecht, wenn du alleine zu Hause wärst;)

Ich bin übrigens auch weiblich und 15

Das ist voll unterschiedlich, wie lange es dauert bis zum Orgasmus. Mir gefällt es besser, wenn es eher lange dauert bis zum Orgasmus, dann kann ich die Selbstbefriedigung besser genießen. außerdem wird der Orgasmus dann viel intensiver und es gibt sogar multiple Orgasmen. 

Es gibt voll viele Dinge, die du machen kannst. Wichtig finde ich: Tüchtig üben, dann klappt das schon, ich liebe ja auch dieses schöne Gefühl. Du kannst zu Beispiel das gut mit einem Kissen oder Handtuch machen. Am besten auf das Kissen setzen und dann mit dem Becken nach vorne und dann wieder zurück bewegen. Das dauert zwar länger, aber das möchtest du ja gerne und es ist echt geil, ich mag das auch gerne es schön rauszuzögern, bis es mir kommt, oft geht es auch dann sogar mehrer male hitereinander, das sind dann eben die multiplen Orgasmen, die Frauen ja haben können. Du kannst du auch versuchen, einen Gegenstand in deine Vagina einzuführen und dann auf dem Kissen nach vorne und hinten zu reiben. Oder du bewegst und reibst das Kissen an deine Vagina, so merkst du die Reibung besser.

Laken eignen sich auch sehr gut für die Selbstbefriedigung. Leg dich nackt aufs Bett. Nimm ein glattes, weißes Laken aus Baumwolle zwischen die Füße, oder binde ein Ende um deinen Fuß. Ziehe das Laken straff zwischen deinen leicht angewinkelten Beinen nach oben und halte es mit einer Hand fest. Dann schaukelst du deinen Körper so hin und her, dass du mit dem Laken deine Schamlippen streichelst. Da kannst dann noch mit der freien Hand zusätzlich über das Laken streicheln und deinen Kitzler damit reizen, kommt finde ich, besonders gut. In heißen Nächten, jetzt bald wieder im Sommer im Urlaub kannst du das Laken auch anfeuchten oder mit Pipi ganz nass machen, besonders zu empfehlen, wenn du erst angefangen hast mit SB. 

Also wenn ich es mir mache, dann muss es schön ruhig sein, dann denke ich an die geilen Gefühle, die ich in der nächsten Stunde bekommen werde...dann führe ich meine Hand langsam zu meiner feuchten Muschi, die dann schon darauf wartet. Ich schiebe mir dann oft 1 - 3 Finger da hinein und immer wieder hinein und wieder raus und wenn ich dann spüre, dass der Höhepunkt näher kommt werde ich erst schneller und höre dann kurz davor auf, dann wieder langsamer und wieder danach schneller, bis ich es nicht mehr unterdrücken kann, dann wird es besonders schön und geil, so dass ich so laut stöhnen muss, wie ich kann und oft mache ich dann nach dem Höhepunkt noch weiter, weil es so schön ist. Es ist auch voll der Hit für mich, den Halter meines Handspiegels bei mir reinzustecken, der hat genau die richtige Form und Größe für mich, und ihn dann rein und raus zu schieben und dabei mein Handy die ganze Zeit gegen meine Muschi zu halten und auf Vibration zu haben, kann ich echt jedem Mädchen empfehlen. Ich kriege immer einen geilen Orgasmus, bis meine Muschi ganz wund ist. Ich liebe lange Selbstbefriedigung und brauche das auch, sonst werde ich launisch und zickig, aber so bin ich cool und ausgeglichen und kann mich viel besser auf andere Sachen konzentrieren danach.  

Viel Spaß beim ausprobieren!

http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/faq/So-masturbieren-schoener-fuer-Frauen.php

Kommentar von DarkSoulFL
22.01.2017, 07:41

Das, ist mal eine Erklärung. Daumen hoch dafür.....

0

"Könnt ihr mir helfen?" ja gut, das kann man ja überhaupt nicht falsch verstehen oder so xD

Am Anfang ist das eigentlich völlig normal, da du dein Körper kennenlernst. Was ich dir raten kann ist, höre nicht auf zu "streicheln" wenn du feucht wirst, sondern mach weiter und konzentriere dich nur darauf. Dann sollte das denke ich mal klappen.

Kommentar von Anonym621
20.01.2017, 15:16

Danke, ich versuche es einfach mal :)

0

Hallo Anonym621,

Es gibt unzählige Möglichkeiten, dich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Sei es mit den Fingern um die Klitoris, oder dem einführen eines- oder mehreren Fingern und der Simulation des Geschlechtsverkehres, dem Wasserstrahl der Dusche oder dem nutzen eines Kissens oder einer Decke.

Auch nutzen viele eine elektrische Zahnbürste, einen Dildo oder einen Vibrator um sich zu befriedigen. Die Möglichkeiten sind mehr als unzählig....

Auch das einführen von Gegenständen kann dich - unter Berücksichtigung von einigen wichtigen Dingen - zum Orgasmus bringen.

Auch kannst Du - wenn man es mag - durch optisch/visuelle oder aktustische Stimulation bzw. Unterstützung, zum Orgasmus kommen.

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende musst Du wissen, was für dich am angenehmsten ist.

Wenn Du fragen hast, schreib mich gerne an.

Viel Spaß beim Entdecken ;)

Es gibt neuerdings Zahnbuersten mit einer kleinen Batterie., die ruetteln ganz schoen im Mund beim Zaehneputzen.Die kannst Du Dir auch mit unter 18 Jahren kaufen .Stuelp ueber die Zahnbuerste einen festen Fingerling, gibt´s in der Drogerie bei Verletzungen an den Fingern.Stopf ihn noch zusaetzlich mit Watte fest aus und binde ihn mit einem Gummiring unten ab.Und schon kann´s los gehen. Viel Spass

Yanko B.

gibt da so vieles , von kopfkino bis mit wem über das chatten zb 

Wie lang du brauchst kommt auf dich an.
hol dir einen amazon gutschein und bestell dir was dort,gib einfach volljährig an merkt eh keiner und es juckt nicht wirklich jemanden..

Kommentar von Frankonian
20.01.2017, 15:26

Und wer nimmt es dann an?

0
Kommentar von acc2000
20.01.2017, 15:29

ja du bestell das ding und tu so als ob du krank bist dann kannst du das paket annehmen ,es ist eh normal verpackt und da steht auch nicht was da drin ist..

0

Was möchtest Du wissen?