das erste mal se*

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich finde fürs erste mal sollte man sich keinen zeitpunkt festlegen, vorallem nicht wenn man keine feste beziehung hat. das mit deinem besten freund würde ich dir abraten, ausser du willst deine freundschaftliche beziehung zu ihm komplett zerstören.

Überstürze es auf keinen Fall mit dem ersten Mal, tu es nicht nur, um es getan zu haben. Oftmals passiert es, dass man zunächst den ersten Kuss endlich "hinter sich" haben möchte, letztendlich ist es dann einfach nur widerlich, weil man in denjenigen überhaupt nicht verliebt ist, keine engeren Gefühle hegt, und nur den "technischen Vorgang" absolviert. Umso schlimmer, wenn es einem mit dem ersten Mal so geht...

Vielleicht hast du es inzwischen auch schon erlebt, aber manche haben es auch erst nach dem 25. Lebensjahr. Jeder wie es sich ergibt, kann je nach Schüchternheit etc. unterschiedlich sein.

Das ist doch total bescheuert immer dieser Druck. Du hast dein erstes MAl dann wenn es passiert aus Liebe im besten Fall und nicht nur weil du dich gedrängt fühlst . Ich hatte mein erstes Mal mit 17 aber es wäre auch kein Problem für mich gewesen es erst Jahre später erlebt zu haben ;)

ich finde wenn jemand solche fragen stellt, ist das ein eindeutiges zeichen dafür, dass er oder sie noch nicht reif genug ist

danke.. hilft ja echt weiter

0

Ganz deiner meinung

0

Ist richtig!

0

Machs dann wenn du dich bereit fühlst! Mach erstmal SB damit du weißt was du magst ;))

Du bist noch nicht bereit. Ich hab meins auch erst mit 17 gehabt, aber das ist bei jedem unterschiedlich. Aber du solltest mit niemandem sex haben, einfach weil dus hinter dir haben willst... sondern weil du die person liebst.. das ist meine meinung. Zumal das erste mal immer anfangs unangenehm ist, ich hätte es mit niemand anderem gemacht als mit meinem festen freund.

chill mal du bist 15 .Du kannst dein erstes mal auch erst mit 20 haben.Es geht ja nicht darum es schon hinter sich zu haben!

Das 1. mal kommt wanns kommt bin selber 16(m)

Mit 15 is es kein drama das kommt nur so übertriebens unreif vor! 😒 Man sollte es mit jemanden haben den man liebt..... Und nicht einfach hinter sich haben! Manche hattens mit 20 noch nich!

..... - (Sexualitaet, Erste Mal)

Was möchtest Du wissen?