Das erste mal Pille dauer bis Wirkung

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt immer auf das Fabrikat und auf den Tag der ersten Einnahme an. Steht aber genau im Beipackzettel. Das kann schon vom ersten Tag an sein, aber spätestens nach einem Monat ist der volle Schutz vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das kann nicht sein, meine pille hat vom ersten tag an gewirkt. ich denke du hast recht mit deiner vermutung dass sie es hinauszögern will, ich würde sie drauf ansprechen und ihr klar machen dass es für dich vollkommen okay ist wenn sie noch warten will und sie sich keinen stress machen brauch, dann könnt ihr das ganze ohne irgendwelchen druck angehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mir neu - aber wenn sie die Pille will dann muss sie ja sowieso zum Doc, der sagt ihr das dann sicher genauer.

Und ansonsten: Lieber auf Nr. Sicher gehen, Vater mit nich mal 20 Jahren is kein Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sie am ersten Periodentag anfängt wirkt sie sofort, sonst nach 7 Pillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise schützt sie Pille schon bei korrekter Einnahme in der ersten Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die pille wirkt nach einer woche wenn man sie richtig einnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Pille bringt nichts, und sie wird den Sex auch ncithmehr so befriedigend finden...Kondon reicht völlig aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snashi7000
19.03.2012, 20:33

das ist nicht bei jedem so, die pille hat auf jede frau andere "nebenwirkungen" und dass sie nichts bringt ist völliger quatsch

0
Kommentar von em1990
19.03.2012, 20:33

wie kann man nur so einen stuss von sich geben?

0

Die Pille wirkt mit dem ersten Tag der einnahme und gibt dir Schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie die pille am ersten tag ihrer blutung nimmt, schützt sie sofort, sonst nach 28 tagen...

3-4 monate ist völliger unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?