das erste mal petting

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es ehrlich auf dich zukommen.

Die Gedanken die du dir machst, sind völlig ok , aber die machst du dir nicht mehr sobald es soweit ist. Wenn du deinen Freund vertraust und du dich bei Ihm entspannen kannst, ist das schonmal sehr gut. Ob Ihr euch währenddessen küsst oder nicht, das kommt von alleine. Wenn er schon Erfahrung hat, ist es schonmal gut, er kann dir vieles zeigen und dich beruhigen. Es gibt kein Rezept wo man sagt beim Fingern küsst man sich :) lol. Einmal ja einmal nein. Lass es auf dich zukommen, er weiß das du keine Erfahrung hast und wird bestimmt zärtlich und liebevoll mit dir umgehen. Und dir nicht den Kopf abreißen wenn du nicht gleich so willst oder kannst wie es soll. Die ersten paar Male Blasen sind halt nicht der Renner bis wann weiß was man zu tun hat ;) Mit der Zunge. Aber das ist nicht schlimm, je öfter man es macht desto mehr kommt es gut an und immer wichtig ist , dass man sich nicht blöd vorkommt. Man darf nicht darauf achten wie man beim Höhepunkt gerade guckt, ob man doof dabei aussieht oder so. Einfach kommen lassen und genießen.

Danke für den Stern :)

Könnt ihr sexuelle Fragen woanders stellen? Besprich das mit deiner Mutter/Freunden oder sonst wen. Und im Übrigen , einfach kommen lassen!

Entspanne dich wenn du deinen Freund Vertraust und genieße es, es kommt von ganz allein! Meine Güte, jeder hatte ein mulmiges Gefühl, ich auch , aber ich wäre nie auf die Idee gekommen hier im Internet danach zu fragen???? Ich habe mit Freunden und mit meiner Mutter darüber geredet und das ist tausendmal besser. Und so dumme Kommentare wie Schau Porns, höre bitte nicht drauf. Ein Prno ist nicht die Realität. Fake Männer/Fake Frauen und Fake Sex! Viel nur inszeniert und nichts mit realen guten Sex zu tun.

Lass es auf dich zukommen, entspanne dich, genieße es und denke nicht zuviel darüber nach wie dein Kopf ist oder sonst was. Es kommt von allein wenn ihr beide es genießt ;)

Ganz ehrlich .. du bist doch nicht ferngesteuert .. erlebe das einfach und sprecht darüber, was euch gefällt.

Man braucht keine Anleitung.

Leute vor Jahren gab es so eine Community noch gar nicht da hat auch jeder selbst herausgefunden wie das alles funktioniert und fremde Leute können einen gar nicht helfen sowas verunsichert Leute in jüngeren alter nur noch mehr. Hör am besten auf solche Fragen hier zu stellen und finde es selbst rahd das wird dir mehr weiterhelfen.

Leg einfach los.Der Rest ergibt sich von selbst.