Wie mache ich das erste Mal Oralverkehr bei meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weiß ja nicht ob du bereits bist es zu schlucken. o: Jedem seins. So viel intimität schon wieder hier xD & natürlich kannst du aufhören bevor er kommt. Kannst ja danach mit der Hand weiter machen wenn es ihm gefällt. Nunja, einfach ansprechen wenn ihr alleine seid und frag ihn was er so davon hält und dadrüber denkt. Wird sicherleich einwenig schwierig aber wenn du vor hast soetwas bei ihm zu machen, wird das vertrauen sehr hoch sein. Also einfach ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest über das Thema offen und ehrlich mit ihm reden und ihm sagen, wie du es am liebsten machen magst. Dabei bist alleine du diejenige, die entscheidet, ob du schluckst, spuckst oder vorher schon aufhörst. Du musst also für dich entscheiden wie du es machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch Deine Entscheidung: spucken, schlucken oder vorher aufhören und das Letzt mit der Hand machen. Was möchtest Du, wie weit möchtest Du gehen. Kläre das mit Deinem Freund, er möchte etwas von Dir und Du möchtest möglicherweise ihm etwas Gutes tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal mit ihm reden er ist dein Freund. Er kann dich nicht dazu zwingen es in den Mund zu nehmen, ich bin bisexuell also habe ich auch sexuelle Erfahrungen mit Jungs, wenn du es in den Mund nimmst kannst du es auch gleich schlucken anstatt spucken. Wenn du es nicht willst soll er dir ein Zeichen geben wenn er kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht schlucken willst kannst du es entweder im Mund behalten und auf klo gehen und es ausspucken oder du hörst kurz bevor er kommt auf und machst mit der Hand weiter :) ..wie du mit ihn darüber reden kannst..entweder du sagst es ihn so wie du es hier geschrieben hast oder du sagst das du unsicher wegen spucken oder schlucken bist :) 

Mfg lissaXOXO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schaffst du nicht vorher aufzuhören. eher hast du die Soße geschluckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihn das du dich noch unsicher bist und vielleicht nich nicht dazu bereit bist.
Sage ihn das er sie bescheid geben soll bevor er kommt. Ansonsten Taschentuch in deiner Nähe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihm nicht drüber reden kannst, klingt das für mich nicht als wäre er der richtige. Man kann mit seinem Partner über alles reden, ganz offen und locker. Sofern er eben der richtige ist. Ob du es schluckst ist dir überlassen. Fände es als Kerl irgendwie abturnend, wenn sie mein Sperma irgendwohin spuckt. xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du bitte im Internet, ob du schlucken oder spuken sollst?! 

Meinst du nicht, dass du das selbst entscheiden musst.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber bei solchen Fragen erkennt man schon das Alter. Und hier kommt es mir nicht so vor, als wärst du überhaupt reif genug für Oralverkehr, wenn du nicht mal weißt, wie du mit deinem Freund über das Thema sprechen sollst. 

Zusammen mit der Rechtschreibung... Klingt absolut nicht reif für Sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CKsurprise2246
19.12.2015, 01:43

Was ist denn bitteschön an der Rechtschreibung nicht in Ordnung? 

0

Was möchtest Du wissen?