Das erste mal ohne Kondom, 5. mal?

8 Antworten

Versuche einfach mal selbst rauszufinden, was sinnvoll und richtig für dich ist, sonst besteht die Gefahr, dass du beim nächsten Stromausfall keine Ratgeber hast und das nicht überlebst…

Ungeschützt sollte man Geschlechtsverkehr nur in einer Beziehung haben, wenn beide nicht mit anderen Personen schlafen.

Wer häufige, wechselnde Sexualpartner hat, der geht ein hohes Risiko ein. Du weißt nicht, mit wem sich der andere noch trifft (und evtl. mit wem sich seine Sexualpartner treffen). Gleiches gilt auch für diejenigen, die du triffst.

Solange er dir nicht beweisen kann, dass er keine Krankheiten hat, dann nicht. Viele stecken sich an, weil sie ihrem Sexpartner vertrauen.

Also auf keinen Fall. Lieber mit und kein HIV Gefahr

 ich möchte ihm es auch glauben.

Glauben ist gut, Wissen ist besser. Lass dir eine ärztliche Bescheinigung zeigen, in der bestätigt wird, dass er gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
was meint ihr ?

Ist deine Gesundheit. Du bist verantwortlich. Wenn du ihm vertraust, mach doch.