Das erste mal... Nur wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist dann nicht unnötig aufgeregt, wenn Du alt genug für den GV bist. Mit "alt genug" meine ich Deine geistige Reife, es genießen zu können. Verstehe dies nicht als "Befehl": Du HAST JETZT REIF ZU SEIN!! Nein, so läuft das nicht. Wenn Du Angst vor dem GV hast, dann lass es! Das erste Mal sollte mit Vertrauen und wollen und genießen und all das zu tun haben. Du solltest Dich darauf freuen. Aber wie gesagt: Nicht als Befehl, sondern, wenn Du so weit bist! GV zu haben, nur um -ihm- zu gefallen, ist Quatsch - dann wird er auch nicht bei Dir bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal das du Aufgeregt bist :) des erste mal wird als Mädchen sehr Weh tun darauf hatte ich am Anfang am meisten Angst wenn du es aber öfters hast wirst du keine schmerzen mehr haben wenn DU dich nicht bereit fühlst dann würde ich es aber noch lassen und wegen weil du ja so aufgeregt bist dagegen kannst du leider nix machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?