Das erste mal mit neuem Freund schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Du:-)

Wie jung seit Ihr denn?

Ich würde mir bestimmt mal sexy Unterwäsche holen ihm abends dann bei schöner Stimmung präsentieren danach zeigst Du ihm was Du von Ihm möchtest das wird schon;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke dir auch.:) Ihr könntet euch sanft und liebevoll darüber sprechen Ihr kennt euch ja schon lang genug um auch über sowas zu reden:) Das wird schon glaub mir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ähnliche Situation? Nö

Wie alt seid ihr, wenn man fragen darf? Hast du nämlich dezent vergessen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
apfelstrudeel 04.11.2016, 14:05

Ich 18 er 19

0
insalata2 04.11.2016, 14:08
@apfelstrudeel

Prima, gutes Alter. Macht es mal - Vorschläge hast du ja schon hier bekommen. Immer langsam und nicht ungeduldig.

0
Healzlolrofl 04.11.2016, 14:09
@apfelstrudeel

Wie insalata es schon geschrieben habt - super! Last es langsam angehen und überstürzt es nicht. Es kann ja auch sein das er viel weniger Erfahrung hat mit Sex als du.

Kannst dich ja auch das nächste mal beim rumkuscheln einfach auf ihn drauf setzen und es einfach machen - wenn er sich nicht "traut". :-)

0

Wir haben bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen nur halt wildes rumgeknutsche und Oralverkehr.

Und da traust du dich nicht, ihn dir einfach zu schnappen?  :D

Viel Spaß beim richtigen Sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
apfelstrudeel 04.11.2016, 14:07

Haha ja ist ein bisschen kompliziert alles :D

0

Was möchtest Du wissen?