Das erste mal mit meinen Freund

10 Antworten

mach dir keine sorgen des leichter als du denkst!! ihr klären wie ihr verhütet und redet d.h wenn dir irgendwas nicht passt dann sag es ihm ruhig und immer locker bleiben

Sprecht halt im vorfeld über Verhütung, das da nichts schief geht. Sonst ist es schwer da Tipps zu geben, nehmt kleine Pannen nicht zu ernst und lacht darüber, beim ersten mal ist jeder nervös.

Dankeschön :). Ja das haben wir alles schon geklärt und besorgt.

0
@Emmilie15

ja hauptsachen wenn ihr es dann macht immer sagen wenn dir irgendwas nicht passt und mal "komplimente machen", lasst euch zeit und hetzt nicht

0

Nach meinen Erfahrungen, am besten vorher schon Stellung klären mit der sich beide wohlfühlen :) Langes Vorspiel, falls es nicht geht obwohl du entspannt bist, Gleitgel :)

gute tipps damit beim ersten mal wenig schief geht?

habt ihr gute tipps fürs erste mal so das so wenig wie möglich schief geht? oder worauf stehen jungs volle kanne? also ich werde demnächst mit meinem freund schlafen und ja ich hab keine angst weil ich mir keine gedanken um schmerzen mache oder sonst was..ich vertraue meinem freund und wenn was schief geht ist es auch kein thema aber habt ihr dennoch gute tipps damit wenig schief läuft? (NUR ERNSTE ANTWORTEN)

...zur Frage

Das erste mal - Mit einer Jungfrau?

Ich bin männlich & 15, habe seit einem Monat eine Freundin und denke es ist realistisch, das wir bald mit einander schlafen werden. Ich liebe sie wirklich und sie mich auch, und wir sind beide noch Jungfrau.

Nun meine Frage: Was haltet ihr davon, dass wir BEIDE noch Jungfrau sind? Die meisten (um nicht zu sagen alle) die ich näher kenne, hatten ihr erstes Mal mit einer sexuell eher Erfahreneren Partnerin...

Wird das schief gehen? Wie war das bei euch? Und habt ihr Tipps für mich wie ich Katastrophen vermeiden kann?

...zur Frage

Wie kann ich mein Freund verwöhnen ohne gleich mit im Sex zu haben?

Mein Freund kommt bald zu mir und ich möchte ihn etwas mit meinen Reizen ärgern ohne das er sofort an mir ran darf. Habt ihr Tipps? Er ist 16 und ich 15 ☺️

...zur Frage

Guten aben 1. Mal mit Freundin?

Ich will mit meunerlaubte freundin das erste mal haben sie ist 16 und ich 15 ich weiß aber nicht was ist wenn etwas schief geht was ist zum Beispiel mit der schambehaarung? Da lassen oder weg ?

...zur Frage

....Haben Sie Tipps oder so?

Also, In den letzten paar Tagen gehe ich immer früh schlafen und schlafe somit 10-11 Stunden.. Aber trotz des langen Schlafen bin ich in der Schule und beim Sport so müde als hätte ich nur 5 Stunden geschlafen...ist das normal oder muss ich noch früher schlafen gehen... Bin 15 und hab Schilddrüsenentzündung... Danke für Antworten jetzt schon ...

...zur Frage

Ich möchte bald mit meinem freund schlafen und wenn ich mir zb mit einem deo mit kondom drüber das jungfernhäutschen selbst einreiße tut das erste mal dann weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?