Das erste mal mit meinem Freund sex?

12 Antworten

Wie wäre es, wenn ihr erst ausprobiert, wie es ist euch gegenseitig mit der Hand oder dem Mund zu befriedigen, bevor ihr an Sex denkt? Ist glaube ich besser. Und um auf deine Frage zurück zu kommen... mehr oder weniger. Also du kannst ihn rein theoretisch auch anfassen/ in den Mund nehmen, wenn er schlaff ist. Allerdings ist es im Normalfall ja so, dass ihr vorher rummacht und er dabei schon hart wird. Sollte er das noch nicht sein, sollte es relativ schnell gehen, wenn du dich ihm widmest. Wenn nicht, hat entweder er oder ihr beide ein Problem und/oder seid nicht reif genug dafür.

Nein. Du kannst ihn durch sanfte Berührungen steif machen. Denke aber mal da es was besonderes und aufregendes für ihn sein wird, ist dieser bestimmt schön steif. Und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Sanfte Berührungen an seinem Penis oder Körper lassen ihn schon steif werden.

wenn ER nicht sowie schon steif ist und es kaum erwarten kann

0

Gott wie sich hier manche anstellen weil jemand nicht alles über Sex weiß. Ansonsten hat Elsapeter das gut auf den Punkt gebracht. Wenn ihr euch vorher küsst, auszieht usw dann wird er wahrscheinlich schnell steif werden. Wenn nicht, sanfte Berührungen, oder frage ihn, was er mag. 

Nach dem Sex (mit Kondom) geblasen?

Ist es normal, dass eine Freundin nach einem Blowjob kleine „Pickel“ oder Ausschlag am Mund bekommen hat. Vorher hatte sie Sex mit Kondom, der Blowjob danach war ohne Kondom. Zwischendurch ist sie oder der Freund nicht duschen gegangen.

...zur Frage

Was sagt ihr zu sex auf Klassenfahrten?

Mein Freund und ich fahren in 2 Monaten zusammen auf Klassenfahrt, und überlegen uns dort das erste mal zu haben. Ich wollte gern neutrale Antworten hören (: also was sagt ihr dazu? (:

danke für alle antworten (:

...zur Frage

Vagina nach Sex ausgeleiert?

gestern hatte ich mit meinem freund das erste mal sex....es war mein aller erstes mal, genauso wie für ihn, doch nun fühlt sich meine vagina irgendwie anders an...irgendwie so ausgeleiert ! ist das so, fühlt sich das nur so an und ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Mein Freund kommt zu schnell was tun?

Ich bin jetzt seit über einem Monat mit meinem Freund zusammen und wir hatten letzten Sonntag das erste mal Sex. Für mich war es das aller erste mal, für ihn das erste mal seit 5 Monaten. Leider ist er schon nach ca. 10 Sekunden gekommen. Wir haben es dann eine Stunde später wieder versucht und da hat er dann ca. 1 Minute durchgehalten. Am Mittwoch hatten wir wieder Sex und da kam er auch schon wieder nach einer knappen Minute. Ich finde es zwar nicht schlimm denn er kann ja nichts dafür. Aber woran kann das liegen? Er meint es liegt daran das er so lange keinen Sex mehr hatte. Stimmt das? Und was kann man da machen? Und noch eine Frage: Ist es normal das ich beim Sex absolut nichts spüre? Also ich spüre schon wie er in mich eindringt und so aber ich verspüre kein angenehmes Gefühl oder so. wirklich gar nichts.

...zur Frage

Penisgröße und Sex mit 14?

1.Hallo vllt. will ich mal Sex haben werde jetzt bald 15 mein Penis ist 9 cm lang (Steif 13cm) Mein Penis wird sehr steif und man muss ihn dann nach unten drücken kann man da Sex haben?

2. Wenn ich den Penis rausnehme und er nur 9cm ist lacht das Mädchen mich da nicht aus?

...zur Frage

Hey, kann ein Junge am Tag so oft sex haben so oft sein Penis am Tag steif wird, ein Junge der mit mir befreundet sein will sagt das zu mir, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?