Das erste Mal mit /für ihn

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke mal, er hat eventl. etwas Angst davor, etwas falsch zu machen, auch angesichts der Tatsache, dass du schon "erfahrener" bist.

Du solltest ihn nicht bedrängen aber du könntest z.B., wenn ihr zusammen seid, etwas mehr die Initiative übernehmen und ihn ein wenig stimulieren. Natürlich nicht übermäßig, nur so, dass er vielleicht etwas mehr Gefallen daran findet. Ziehe dich dann wieder etwas zurück (wie schon gesagt, nicht bedrängen) und lass' ihm auf jeden Fall zeit. Das könnte die Sache etwas beschleunigen aber bitte mit Fingerspitzengefühl. ;-)

danke :)

1

Wie alt seid ihr beide? Dein Name ist aysha, kann es sein das er ein wenig Angst vor deiner Familie hat? Du weißt schon, Moslem =glaubensfrage, Sex vor der Ehe, Probleme usw... Nehme ihm die Angst, wenn ihm im Falle eines Falles, keine Konsequenzen durch deine Familie drohen... ;) wenn er es sich zu Herzen nimmt und er dann keine angst mehr haben sollte, dann verführe ihn vorsichtig und sanft und dann wünsche ich euch viel Spaß, nur mache bitte keine hauruck Aktion daraus, nicht dass er wieder in Panik Gerät, schließlich ist es das erste mal für ihn und er hat Angst zu versagen... ;]

hahaha ^^ geile Theorie. Ich bin aber Deutsche ^^

Ich bin 16 und er 18

0

lass ihm noch zeit, er will sich, so wies aussieht, ganz sicher dabei sein, dass du die richtige für ihn bist. :)

Wenn du es nicht schaffst, ihn einfühlsam in diese Richtung zu bewegen, denn hast du es nicht drauf. Zeit braucht er schon, ist doch eigentlich ganz normal. Sollte es eigentlich sein.

Zunächst möchte ich mal bitte sagen für meine hilfreiche Antwort. Kein Problem! Also du machst folgendes: du sagst ihm dass er aus dem Quark kommen soll. Er muss sich langsam mal entscheiden und er soll keine Angst haben

Hahahaha geilste Antwort ^^

1

wasn das fürn quatsch ? nur weils n Kerl ist ? .... lass ihm die zeit wenn er nicht will will er eben noch nicht... wäre das ne frau hätte jeder geblubbert vonwegen zeitlassen blablabla... sexismus ! :D

4

Lasse Deinem Freund Zeit und überfordere ihn nicht!

Er wird schon bereit sein, wenn es bei ihm soweit ist.

Deshalb habe noch etwas Geduld; man sollte nichts erzwingen wollen.

Beste Wünsche!

Er hat Angst, da kannst du lange warten!

Was möchtest Du wissen?