Das erste mal mit Freundschaftplus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach zwei mal was? Für mich bedeutet Freundschaft+, dass man keine Beziehung hat, aber trotzdem miteinander schläft. Das plus steht für miteinander Sex haben. Ich sehe das so, dass sich zwei Leute zusammen finden, die möglichst regelmässig Sex haben wollen, weil ihnen Sex Spass macht, aber die keine Lust auf Beziehungsstress haben.

Was du machen sollst können wir nicht sagen. Wenn es für dich OK ist ohne tiefere Gefühle mit einem Menschen Sex zu haben, dann ist das nicht verboten. Wenn du das nicht so toll findest dann lass es. Ich persönlich finde mit 14 ist man noch etwas zu jung für eine Freundschaft+. Wenn du hier schon fragen musst, dann schätze ich mal, dass du dir unsicher bist und dann würde ich es bleiben lassen. Das ist eher was für zwei Menschen, die beide aus tiefstem Herzen sagen "Ich will momentan keine Beziehung, aber hätte trotzdem echt gerne regelmässig unverbindlichen Sex". ... und selbst dann endet das oft nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was denkst du was Freundschaft plus ist? tue es oder las es bedenke aber den Altersunterschied ob dein freund schon 18 ist ist er volljährig macht er sich strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panazee
17.06.2017, 15:12

In Deutschland macht er sich nicht strafbar, solange er keine Notlage ausnutzt, oder ihr Geld dafür gibt.

1

Selbst bei Erwachsenen geht eine Freundschaft plus häufig in die Brüche, weil man sich emotional und moralisch verstrickt.

Ich denke eher, dass dein Bekannter da einen Begriff aufgeschnappt hat und die Idee ganz toll findet, auf diese Art und Weise leichter an Sex zu kommen.

Ich würde dir dringend empfehlen es nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihm schlafen willst und dich bereit dazu fühlst, mach es. Wenn du den geringsten zweifel daran hast, dann lass es.

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Meinung hast du denn dazu?

Wenn dir Zweifel kommen, ob du es möchtest (und davon gehe ich aus, sonst hättest du nicht hier zu fragen brauchen), lass es besser sein.

Du verpasst dadurch nichts. Gelegenheiten zum Sex bekommst du noch genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst, du bist 14?LASS DIE SCH EIßE! Ich bin auch 14 (m) und noch Jungfrau (gibt's auch Jungmann?) Also lass die Tür auch mal zu. Wenn du jeden ran lässt ist es nichts besonderes mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?