das erste mal mit einen fremden

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

es tut ein bisschen weh aber wenn du es mit dem richtigen tust merkst du den schmerz garnicht richtig. kennst du ihn überhaupt richtig warst du mal bei seiner familie "hallo" sagen. ich habe es mit einem jungen getan den ich richtig geliebt habe und von freundinnen weiß ich dass das bei ihnen genauso war wie bei dir sie wollten es hinter sich haben und das war definitiv das falsche und glaub mir an dein erstes mal wirst du dich auch noch erinnern wenn du 80 bist also sorge dafür das es was einzigartiges und wunderschönes wird

Du wirst jede Menge Antworten bekommen, dass du es nicht tun sollst. Ich möchte dir auch davon abraten, aber nicht, weil ich denke, dass du auf jemanden warten musst, den du liebst (was hier wahrscheinlich das Hauptargument ist). Wenn du wirklich bereit für Sex bist, dann wirst du dich nicht im Internet erkundigen, ob es ok ist. Dann weißt du es! Wenn du wirklich Sex in diesem Moment möchtest, dann wirst du es später auch nicht bereuen, obwohl er vielleicht nicht die ganz große Liebe war!

Aber davon mal abgesehen. Du kennst den nicht! Das ist super gefährlich! Dahinter könnte sich ein alter Mann stecken, der dich vergewaltigen möchte. Sei bloß nicht so naiv! Warte noch und schlafe bitte mit jemandem, den du kennst und den du zumindest magst und auf jeden Fall sexuell anziehend findest!

also ich würde dir empfehlen dass das erste mal was besonderes wird... du solltest es nicht mit einem fremden tun.

Mit deinem festen freund oder so kannstes ja machen aber mit nem fremden würd ich dir nicht empfehlen... außerdem immer schön verhüten und die pille nehmen wenn du nicht schwanger werden willst ;)

Also ich würde davon abraten... aber es liegt bei dir aber wenn dus doch tun solltest denkt an die verhütung und die pille! :D

Sag mal, bist Du es Dir denn gar nicht wert, dass Dich der Mann, der Dich entjungfert, wirklich liebt?

Ich glaube, Du solltest erstmal lernen, Dich selbst zu schätzen und zu achten, bevor Du Dich in eine Beziehung stürzt.

Etwas so besonderes wie das Erste Mal bringt man doch nicht hinter sich, sondern man hebt es sich auf für den, der einen zutiefst liebt und achtet.

Alles Gute für Dich!

Ja, es kann weh tun, doch man gewöhnt sich halt dran, habe ich von meiner Freundin gehört ;) Naja, viel Glück! Lerne ihn aber besser kennen, das würde ich dir auf jeden Fall raten! :)

Viel Glück und LG: Kai

Du verabredest dich mit wem völlig fremden zum Sex und dein einziges bedenken ist OBS WEH TUT???? Der Typ könnte ein Triebtäter oder sonst wer sein!!!!

lass es und warte ein paar Jährchen. Das erste Mal ist etwas besonderes - und das ist mit einem fremden nicht der Fall.

MIT EINEM FREMDEN??? das kann gar nicht dein ernst sein-.-

aber naja zu deinen Fragen:

bei manchen tut es weh, bei manchen nicht. Kommt immer drauf an. Wenn er dein fester Freund ist, ist vll sanpfter oder so, weil du ihm vertrauen kannst....ich würde mir das nochmal überlegen xD

Nein, nein Nein! Mach das niemals , wenn du ihn nicht gut genug kennst . Was da alles passieren kann! Glaub mir, wenn dich deine Freunde oder irgendwer später danach fragt , wer es war dann wirst du dich echt schamen müssen !

Ach Mädchen, du scheinst noch sehr jung zu sein. Willst du wirklich in Erinnerung behalten, dass du dich damals mit nem typen aus dem Internet eingelassen hast, weil du es so schnell wie möglich hinter dir haben wolltest???

An deiner Stelle würde ich auf deine Intuition hören. Das andererseits sagt dir nämlich, dass du das eigentlich gar nicht willst.

A kennst du den Typen nur aus dem Internet, also würde ich mich erstmal mit ihm an öffentlichen Plätzen treffen, tagsüber, München ist ja doch ganz schön groß. Außerdem ergibt sich das meistens natürlich, wenn man sich sicher ist. Und immer schön an die Verhütung denken!!! Das heißt benutz Kondome, da du nicht weißt wo er seinen Schwanz schon überall reingesteckt hat.

B es wird dir schon alleine weh tun, weil du es nicht aus Lust machst, sondern um cool zu sein oder so etwas, daher wirst du eh verkrampft sein, das heißt es wird weh tun. Da auch die Scheidemuskeln besitzt die sich verkrampfen können und das Reißen des Jungfernhäutchens auch weh tut.

C Sex ist nicht gleich Sex, selbst wenn du irgendwann mal Sex haben solltest würde ich das nicht als Wettbewerb mit anderen sehen, je nachdem was man für Gefühle zum Anderen pflegt, ergibt Sex ein ganz anderes Gefühl.

Außerdem sind Jungs, die gleich fragen, ob du mit ihnen schlafen willst, die Null Komma Nichts Kommer. Gerade für Frauen ist das ein eher bescheuertes Gefühl.

Im Weiteren wird er sich danach wahrscheinlcih nicht mehr bei dir meldne. Ein Junge, der wirklich an dir Interesse hat fragt nicht gleich bod u mit ihm schläfst.

ehm also probieren geht über studieren :) tu es einfach....wenn du ihn für den richtigen hällst ;) naja viel spaß :)

weh tun tuts sicher nich :D

ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Von solchen naiven mädels träumt jeder junge xDDD

Ja, davon verblutest du

Weißt du was Satzzeichen sind?

Was möchtest Du wissen?