Das erste Mal mit einem 22 jährigen mit 16?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob mit einem 16 Jährigen, 22 Jährigen, oder 40 Jährigen spielt keine Rolle, wenn ihr es ernst miteinander meint!
Was sollen diese Fragen immer? Ein 16 Jähriger könnte einen genauso gut ver**** wie ein 22 Jähriger ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MonsterAlarm 11.03.2017, 23:08

Absolut! Deswegen verstehe ich auch nicht, warum ich meinen Beruf als Erzieher verloren habe. Die Kinder hatten immer so viel Spaß wie ich!

0

Wenn du willst, mach doch. Hör nicht auf uns. Nicht auf die Gesellschaft. Hör auf dein Herz.

Wo ist das Problem? Wenn du bereit bist dann mach es ;)

Viel Spaß!

DoktorOhneTitel 07.11.2015, 10:01

Das ist doch mal ne schöne Antwort!

1

Spricht nichts dagegen meiner Meinung nach.

Wäre das nicht Verführung minderjähriger?

DoktorOhneTitel 07.11.2015, 09:56

Nein wäre es nicht, das ist gesetzlich erlaubt, schau mal nach.

1
NackterGerd 07.11.2015, 10:15

Sexueller Missbrauch von unter 14-Jährigen Sexuelle Handlungen Volljähriger an Kindern unter 14 gelten als Missbrauch. Dabei drohen Freiheitsstrafen zwischen sechs Monaten und zehn Jahren. Sex mit unter 18-Jährigen kann strafbar sein Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.

1

Was möchtest Du wissen?