Das erste mal mit 23!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja du gehst rein , suchst dir ein zimmer mit der frau die du willst. dann klingelst du uns sie macht auf logischerweise :). dann gehst du rein sagst welches programm du willst und zahlst. sie plaudert als erstes 1-2 minuten mit dir und dann zieht ihr euch aus und was dann passiert muss ich ja nicht mehr erläutern ;-). aber du brauchst keine angst haben, danach sagst du sowiso war nicht schlimm und willst noch mal rein. das erste mal musst du dich halt überwinden. viel glück ;-)

=)

Ich würde es in deiner stelle nicht machen, und juckt doch nicht 23 Jungfrau zu sein, es gibt so viele die Ihre Ansprüche runterschrauben bei der Auswahl des Partner nur um nicht mehr Jungfrau zu sein und machen dann auf Playboy weil so x Frauen hatten aber das aus gut Grund. z.B. die Partnerin ist viel jünger (ab 3 Jahre unterschied) was in meinen Augen sehr Ehrenlos ist Punkt 2 das Aussehen ist nicht das beste Punkt 3 die nehmen alles was Notgeil ist wenn das dein Stil ist kannst du auch ins Laufhaus gehen aber ich finde so welche Leute haben einfach Ihre Ehre verloren und das ist das größte gut was jemand hat. Und wenn du eine kennen lernen willst gehe doch einfach mal alleine feiern da lernst du immer welche kennen anstatt immer mit deinen Kumpels so mache ich das auch ab und zu und am Anfang ist das komisch aber lohnt sich. (musst aber tanzen können)

Willst Du auf so eine Steigen,wo 20 an dem tag schon drauf waten.das kann doch nicht wahr sein.

Die kann's aber! Außerdem macht sie das nicht schlechter!

@Schneerose92

Nö, das nicht. Aber ich finde, man sollte nicht so abwertend über Menschen reden.

@user1192

Jeder nimmt gerne was Er Verdient hat,und wenn es eine tracht Prügel ist.Ein altes Sprichwort. Tanzcafe,Ich würde das K , O , T , Z , E ,N kriegen ,solche Menschen werten sich selber ab.und die Reiter auch.

Halte nix davon.

23 ist sicher nicht der Durchschnitt aber 12 auch nicht und das gibt es ja.

Prüfe lieber warum du bisher keinen sex hattest. Das änderst du auch durch einen Bordellbesuch nicht. Denke es gibt viele Frauen die damit kein Problem haben.

Mach das nicht, ist irgendwie niveaulos ..warte auf die richtige ;) hört sich so an als tust du das weil du dich gezwungen fühlst..das ist nicht Inn der Sache

Ach, nieveaulos... Es ist das älteste Gewerbe der Welt und das hat einen Grund. Zudem: ein Mann mit Erfahrung ist ja auch was... Kann man sehen wie man will.

Was ist aber, wenn die Richtige nie kommt?

Kann meiner Vorgängerin nur zustimmen. Wenn du die richtige gefunden hast, freust du dich und sie sich vielleicht auch,dass du gewartet hast. Aber das so Nivealos zu machen, ist echt arm!!! Lass es einfach und hab geduld. Ich habe meinen "richtigen" mit 24 gehabt und er hat auch auf die "richtige gewartet und war schon fast 26 !! Und wir sind sehr glücklich verheiratet inzwischen und stolz darauf, das wir der einzige für unseren Partner war! Ich hätte auch keinen gewollt, der schon bei keine Ahnung wievielen gewesen ist!

Also sieh es bitte positv!!

@Gerasfriend

Und jetzt stell dir mal vor, wie der Sex sein könnte, wenn beide nicht die Volldeppen im Bett gewesen wären am Anfang... Hätte kreativer sein können... Ich finde das schön für euch, aber ist nicht jedermanns/ - fraus Sache

@user1192

Darum geht's doch garnicht..liebe und vertrauen ist doch viel wichtiger, der Rest ergibt sich von alleine..

@Schneerose92

Ja, das wäre das Perfekt. Nur ist leider nicht immer alles perfekt. Ich kann ihn schon verstehen...

@user1192

Etwas auf biegen und brechen unbedingt durchzuboxen obwohl man weiss es ist nicht optimal ist eine sehr schlechte Idee