Das erste mal mit 14 Jahren Sex?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dein Freund will Sex, alles klar. Doch was willst du? Willst du Sex, weil er es will oder willst du es auch von dir selber aus? Wenn deine Neugierde größer wäre, wärst du nicht so unsicher und hättest nicht so eine große Angst.

Ich glaube eher, dass er dich unter Druck setzt. Und dass er nach so kurzer Zeit direkt mit Sex ankommt, zeigt, dass er wohl auch nur auf das Eine aus ist. Denn die Beziehung fängt erst seit kurzem an. Wie lange ihr euch zuvor kennt, ist nicht wichtig. Willst du seine Gummipuppe sein, über die er sich nach Belieben frei verfügt oder seine Freundin?

Wenn er wirklich was für dich übrig hat, kann er auch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagte mir auch gleich das für ihn in eine Beziehung Sex gehört.

Ja, das kann er zwar so sagen, aber es klingt doch sehr bestimmend. Und er hat das nicht zu bestimmen.

Du solltest dich solange geschlossen halten, bis du absolut davon überzeugt bist, Sex haben zu wollen. Gewöhne dir von Anfang an an, darüber keinen Jungen oder Mann bestimmen zu lassen.

Und was deine Bedenken angehen: Wer einfühlsam ist, wer dich nicht nur als Abreagierungsmatratze benutzt, der wird auch dafür sorgen, dass es dir nicht wehtut bzw. dass es nur wenig wehtut.

Jeder Körper ist anders gebaut und reagiert anders. Mit Verkrampfungen und Ängsten wird das schon mal nichts.

Also lasse dir alle Zeit der Welt. Und wenn er rumdrängelt, dann weise ihn in seine Schranken.

Letzter Punkt ist die Verhütung. Er hat defnitiv Kondome zu benutzen. Du kannst mit deiner Mutter über die Pille reden.

Erst wenn alle Komponenten passen, kann und sollte Sex stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid erst seit kurzer Zeit zusammen und er hat es gleich auf den Punkt gebraucht, was für ihn das Wichtigste in der Beziehung ist...

Du selbst hast Angst und solltest aus dem Grund eher an Dich denken, denn wahrscheinlich könntest Du mit dem Sex noch warten... Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass Dein Freund schon einige Beziehungen zuvor hatte und durchaus möglich, dass er auch nur auf das Eine aus ist...

Du solltest Dir selbst Deine Gedanken machen, ob Du Dich auf das reduzieren möchtest... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Emely,

der Gesetzgeber hat sich das so eingerichtet, dass wild rammelnde 14 jährige nicht das gängige Maß sein sollen. Andererseits ist eine Kriminalisierung von Jugendlichen auch nicht erwünscht. "Fehlende Fähigkeit  zur sexuellen Selbstbestimmung" heisst das.

In deinem Fall habe ich das Gefühl, dass es dir an Erfahrung felt. Bevor du den ersten Geschlechtsverkehr hast, solltest du deinen Freund mit Hand oder Mund sexuell befriedigen können. Umgekehrt muss es natürlich genauso sein. Dein Freund soll dich ebenso mit Zunge oder Finger zum Höhepunkt bringen. Daraus entwickelt sich dann auch eine natürliche Einstellung zu Sex, die nicht nur von der Ratio geprägt ist.

Wichtig ist, dass es dein alleiniger Wunsch ist sexuell aktiv zu werden. Und nicht von aussen aufgepfropft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du noch so "doll" Angst hast, bist du noch nicht reif genug für Sex, also  versucht es erst mal anders, da gibt es ja einige Möglichkeiten!

Sollte ihm das nicht genügen, dann ist er nicht der richtige für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch Angst hast, dann mach es noch nicht. Das erste Mal sollte mit jemanden sein, der dir die Angst nehmen kann und der vorsichtig ist. Vielleicht müsst ihr euch zuerst besser kennen lernen. 

Er sollte dich nicht unter Druck setzten. Der Richtige würde das nicht tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Erste Mal ist eigentlich was sehr Tolles aber du solltest dir auch wirklich sicher sein das er der richtige ist mit den du dein Erstes mal Haben möchtest und du solltest ihn natürlich Lieben und das Erste mal Tut eigentlich garnicht weh deswegen brauchst du auch keine Angst haben vielleicht beim Ersten mal wenn er sein Penis in dir reinschiebt dann könntest du Bluten also bißchen weil die Jungfernhäutchen reißt und das könnte natürlich kurz wehtun aber das warst deswegen brauchst du auch keine Angst zu Haben du solltest dir aufjedenfall Sichern sein ob du bereit dafür bist und mach dir keine Hektik sag es ihn einfach das du noch nicht bereit bist das wird er verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen das ihr es langsam angeht, 2jahre kennen aber erst vor kurzen zusammen gekommen heißt noch lange nicht das man gleich ins bett hüpfen soll. Macht lieber petting und lernt so euere Körper kennen und wenn du meinst dafür bereit zu sein kannst du es immer noch tun. Aber 14jahre ist schon extrem früh finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Ihr noch nicht lange "zusammen" seid, warte lieber noch mit dem Sex. Wenn Dich Dein Freund liebt, wird er das verstehen.

Sollte er Deine Bedenken nicht verstehen, liebt er Dich nicht, sondern will nur Sex und ist dann weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte noch etwas, laß dich von deinem freund nicht drängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss die Pille und das Kondom nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl du rechtlich gesehen sex haben darfst, bist du noch zu jung und dein Freund macht sich in ein Jahr strafbar
Lg POY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojoxd2202
05.08.2017, 11:32

in einem*

0
Kommentar von Wonnepoppen
05.08.2017, 11:33

Rechtlich gesehen darf sie Sex haben, aber er macht sich "in ein Jahr strafbar"?

Versteh ich nicht!

Also in "einem", warum das?

0
Kommentar von denizgn791
05.08.2017, 11:36

Was redest du den da er macht sich nicht Strafbar in einen Jahr ein 14 Jähriges Mädchen darf mit bis zu einen 21 Zusammen sein solange es die Eltern Erlauben.

0
Kommentar von parkohyuri
05.08.2017, 11:41

Das ist ein trotzdem ein großer Altersunterschied. Ticken 17 jährige nicht anders? :D

0
Kommentar von parkohyuri
05.08.2017, 11:44

Das ganze ist schon vorbei

0
Kommentar von parkohyuri
05.08.2017, 11:49

Lustig, das ganze hier :D

0
Kommentar von parkohyuri
05.08.2017, 11:55

danke :)

0

Vlt fängst du erst mit nem Blowjob an, oder ihr macht es Anal, was am Anfang sehr hilfreich ist. Richte dich da ganz auf deine Gefïhle und was dir spaß macht und lass dich nicht von deinem Freund unter Druch setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
05.08.2017, 11:43

Du hast wohl einen kleinen Harry unterm Pony?! Mülle das Mädel nicht mit so einer Scheizze zu! Anal, klapperts?!

1

Was möchtest Du wissen?