Das erste mal mit 14 (ich weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du wirkst irgendwie noch ziemlich unsicher. Plant nichts und lasst es einfach auf euch zukommen, seid einfach ganz normal zueinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Planen ist immer schlecht.
Da hat man nur Stress und Druck sozusagen ich MUSS jetzt und es muss alles Perfekt sein und wenn man sowas Plant dann funktioniert es nie wie geplant. Das erste mal ist meist eine Holperpartie vorallem wenn beide Parter es zusammen zum 1. Mal erleben.

Also plant nicht das macht nur die Stimmung kaputt.

WICHTIG: MACHT EUCH VORHER ÜBER VERHÜTUNG GEDANKEN UND DIE RICHTIGE ANWENDUNG KOMDOME SIND DAS MINDESTE DAS OHR NEHMEN MÜSST.

Macht es einfach wenn es richtig schön und Ihr BEIDE richtig lust habt.

LG JazemineJZ

Was heißt komisches Gefühl. Wenn du nicht 1000 Prozent sicher bist , dann lass es. 14 ist noch wie zu jung und ich kenne niemanden , der sein erstes mal vor 18 hatte und es genossen hat. Später hat man viel mehr davon und allein deine Frage zeigt , dass du eig nicht bereit bist

Kommentar von Leeeaaaw
06.04.2016, 20:06

Ich hab wirklich lust darauf genauso wie er nur ich bin schüchtern wie wir anfangen sollen 😍😳

0
Kommentar von celaenasardotin
06.04.2016, 20:17

Das muss einfach von alleine laufen. küssen , berühren und dann weiter. da kann man keine Tipps geben , außer denk vorher an verhütung. sonst kann man sich nicht entspannen

0

Huhu^^

Du solltest einfach hingehen wie sonst auch immer! Es wird sich schon ergeben! Ihr solltet aber auf keinen Fall etwas ausmachen oder du ihn fragen was ihr noch so macht! Denk einfach nicht so stark darüber nach und lass es auf dich zukommen!

Glg Trudoe

Tu einfach das, was sich richtig anfühlt. Unsere Meinung ist egal, wichtig ist nur, dass du zufrieden bist.

was genau willst du wissen ? begrüße ihn mit einem Kuss und einer Umarmung

Kommentar von Leeeaaaw
06.04.2016, 20:05

Ich weiss nicht wie ich mit ihm reden soll wie ich anfangen soll wie es endet ob ich noch mit ihm am ende reden soll 😳

0
Kommentar von LAGS18
06.04.2016, 20:07

Ja klar reden ist das wichtigste redet ganz normal schaut einen Film zusammen und lasst es einfach passieren sag ihm was dir gefällt das du etwas nervös bist oder wenn es dir weh tun sollte euch muss nichts voreinander peinlich sein verhaltet euch so wie immer auch danach :)!

0
Kommentar von Leeeaaaw
06.04.2016, 20:08

Die Ideen sind voll gut mit dem Film usw dankee ❤

0
Kommentar von LAGS18
06.04.2016, 20:09

Bitteschön ❤️ hab keine Angst davor und sei entspannt und locker ich könnt ja vor dem Film noch etwas kochen oder was bestellen um die Stimmung aufzulockern

0

Sorry, dass ich als Junge antworte, aber warum plant ihr das denn? Tut es doch einfach spontan, das ist doch viel lockerer.

Kommentar von Leeeaaaw
06.04.2016, 20:07

Wir habens nicht richtig geplant wir haben halt so geschrieben er meinte ja wir machens doch freitag und ich hab dann halt so ja 😍 babe geantwortet und so...

0
Kommentar von Leeeaaaw
06.04.2016, 20:10

Macht man doch heutzutage fast immer so damals bei meinem ex haben wir uns auch immer so spontan gekuschelt aber das kam so spontan im chat auch von ihm und dann hab ich einfach darauf geantwortet

0
Kommentar von Leeeaaaw
06.04.2016, 20:15

Hattest du es schon überhaupt mal? xD ich hatte schon 3 ex mit einem hatte ich auch fast..dem anderen hab ich einen....😂 aber sex hatte ich halt noch nie richtig

0
Kommentar von DeuTuerk
06.04.2016, 20:33

Jo

0

Also ich würde sagen, am besten nicht planen sondern einfach warten, wenn der richtige moment kommt..

Kommentar von Leeeaaaw
06.04.2016, 20:04

Wir hatten es auch nicht so richtig geplant 😂 Er meinte so zu mir ja freitag machen wirs doch endlich oder? und ich hab dann ja darauf geantwortet 😍

0
Kommentar von MissHoneyX
06.04.2016, 20:46

ja dann ist es schon geplant.. ich mein damit dass es einfach spontan passieren soll

0

Sex sollte spontan sein und wenn du noch so unsicher wirkst....glaub mir wartet noch ein bisschen ab....

Wenn du dich unsicher fühlst und es am Freitag sein SOLL, dann ist es eh noch zu früh. Sex kann man nicht erzwingen

Was möchtest Du wissen?