Das erste mal mit 13? Ja oder was ist perfektes slter

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Gesetzlich erlaubt ist es erst ab 14 und selbst dann sind die allermeisten noch längst nicht reif genug für diesen Schritt! Das solltest du dir gut überlegen, ob das wirklich schon so früh sein muss. Und wenn, dann bitte unbedingt vorher um eine sichere Verhütung kümmern!!!

Ich finde 13 Jahre sind zu jung. Außerdem sollte man sich gerade vor dem 1. Mal Zeit lassen und den anderen gut kennen lernen. Dann ist es um so schöner. Es gibt auch viel, was man miteinander machen kann, bevor man Sex hat ;). Außerdem solltest du dir unbedingt über Verhütung gedanken machen. Du willst ja nicht krank oder schwanger werden, oder? Da darf man sich auch nicht blind auf Jungs verlassen. Lass dir Zeit. Wenn er dich wirklich mag, kann er auch auf dich warten. Und wenn nicht, ist er nicht der Richtige und du würdest sicher später bereuen, dich auf ihn eingelassen zu haben. Es ist im übrigen auch ein prima Test um heraus zu finden, ob ein Junge das Mädchen oder nur das Eine will.

machs nich, aber das perfekte alter gibts nich, musst du selbst wissen, aber du wirst es bereuen. warte und wenn er mit dir wartet ist er wahrscheiunlich auch niczht nur darauf aus sondern will wirklich mit dir zu tun haben

Das perfekte Alter gibt es im Leben nicht.

GV ist rein rechtlich erst ab 14 Jahren erlaubt, von daher ist es dir mit deinen 13 Jahren noch nicht gestattet insb. auch weil der Bub schon über 14 ist. Ob er mit dir ins Bett will, k.A. wir kennen den Knaben nicht.

Aber wichtig ist, du solltest es nur machen wenn du auch wirklich bereit dazu bist und dich nicht dazu zwingen lassen. GV sollte etwas positives im Leben sein und wenn man einmal ne negative sexuelle Erfahrung damit gemacht hat, dann kann man es nicht mehr genießen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

mach was du für richtig hältst, wenn du meinst, dass eure beziehung reif dafür ist, dann machs, ich hab mein erstes mal mit 14 und sage mal es war nicht zu früh... viel glück

Du solltest dir keinen Typen suchen der nur das Eine will! -.- Außerdem ist Sex ab 13 nicht erlaubt, du musst mindestens bis 14 warten, aber in deinem Fall würde ich lieber bis 20 warten, vielleicht bist du dann ein bisschen vernünftiger und kannst richtig Deutsch schreiben.

Wieso schrieben hier alle dass ER nur das Eine will bitte? ER weiß sicher noch nichtmal was von ihren Plänen und sie will ihn doch unbedingt vögeln. Also bitte nicht immer alles auf die Männer schieben!!

0

Bei Sex mit unter 14 jährigen macht er sich strafbar. Ab 14 ist es nicht mehr strafbar, wenn beide es wollen

eig ist das verboten,weil du noch nicht 14 bist,aber es ist deine entscheidung.wenn du unbedingt willst dann tu was du für richtig hältst

Nein weil er sich strafbar macht und wenn das rauskommt kommt er ins Gefängnis. Mein Güte du bist doch noch ein Kind.

Ich meine ob er dann mit mir schlafen will ich meine ich bin erst 13

Klaro will er das mit 16. Kann aber sein, dass du Glück hast und er nicht auf Kinder steht

0

Das ist erst ab 14 erlaubt!!! Und wiso bist du dir so sicher das du ihn bekommst...und weshalb willst du dann unbedingt mit ihm ins bett?

-du spinnst..1.Ist das erst ab 14 erlaubt &2. Ist dass VIEL zu früh.

mit 13 Jahren ist das illegal, ab 14 dürftest du nach dem gesetz mit ihm sex haben.

Ein Perfektes Alter gibt es nicht, wenn du bereit bist dann mach es

Aufkeinenfall!

Später wirst du dich so darüber aufregen, dass du mit diesem typen im Bett warst!

Warte ab!

PS: ER WILL DICH NUR FÜRS BETT.

ich glaube eher SIE will IHN nur fürs bett xD

0
@Sushii

Ja Sushii hat wohl Recht. Wieso hier viele schreiben er will sie nur für das. Woher wollt ihr denn das wissen? Sie will ihn doch - vllt hat er nichtmal interesse an ihr. Als ob jeder mit 16 gleich wäre. Ich hasse Verallgemeinerungen.

0

Mit 13 ist das verboten und der 16Jährige geht in den Knast. So sieht's aus, meine Liebe.

16 kann er nicht in den knast

0
@Hippo1

in die JVA schon ;) Direkt kommt derjenige aber nicht in den Knast, schließlich muss jemand auch eine Anzeige deshalb stellen ;)

0
@Hippo1

so ganz stimmt das nicht, er kann in den Jugendarrest.

0
@user1149

Würde ich als Eltern in Erwägung ziehen. JEDER kann die Polizei informieren, die guckt sich das an und stellt Strafanzeige. PAMS

0
@SizzeZ

er muss wschnl sozialstunden machen oder sonstiges,aber knast halte ich für unwahrscheinlich

und man kann erst ab 14 ins gefängnis und nicht mit 12

0

du bist noch ein bissl zujung für so was und woher wilst du wissen ob du ihn kriegst bist du dir da 100% sicher

Das ist illegal..

ausserdem ist 13 noch zu jung meiner Ansicht nach..der will dich eh nur knallen und dann regst du dich nur über ihn auf..

Offensichtlich will SIE ihn nur knallen. Er weiß sicher nichtmal, wer sie ist.

0

Was möchtest Du wissen?