Das erste mal Küssen

10 Antworten

iiiieehhh, mit der freundin üben!!! küssen geht von alleine und zwar dann, wenn beide es wollen. da fängt nicht irgendwie einer an, weil er sich vorgenommen hat, jetzt zu küssen. man schmust mit einander, umarmt sich und der kuss ist die fließende fortsetzung dessen, was man zärtlichkeit nennt.

Also ich war noch nie mit einem Mädchen zusammen, was ich nicht schon vor der Beziehung geküsst hab. Lass es doch einfach auf dich zukommen. Da passiert nix schlimmes. Solange du ihm nicht das halbe Gesicht ableckst oder ihm die Zunge so gewaltvoll in den Mund schiebst, dass er sich fast übergeben muss, kannst du nichts wirklich falsch machen. Nach nem halben Jahr solltet ihr eigentlich schon deutlich weiter als nur küssen sein.

mach dir da keinen kopf! wenn du den kerl wirklich liebst schaffst du es auch im wichtigsten moment. man muss sowas nicht mit der freundin üben. man schafft es sowieso im schönsten augenblick!

Wie fühlt sich ein Zungenkuss an? Wie führe ich am besten den ersten Zungenkuss durch? Wann ist der richtige Zeitpunkt für den ersten Zungenkuss?

Ich fühle mich jetzt langsam dazu bereit meine Freundin mit Zunge zu küssen. Aber da kommen mir noch einige Fragen auf. Wie führe ich meinen ersten Zungenkuss am besten durch? Wie fühlt es sich an mit Zunge zu küssen / geküsst zu werden? Wie lange soll der erste Zungenkuss andauern? Wie und wo kann ich meinen ersten Zungenkuss machen? Wäre nett wenn ihr mir helft.

Lg TH5000

...zur Frage

Angst vorm küssen?!?!?!?!

mein freund will mich immer küssen aber ich habe angst vor dem ersten kuss was soll ich tuhn?

...zur Frage

Beziehung ohne Zungenkuss mit 14/15

Hi, erstmal danke für eure Antworten, mittlerweile bin ich wegen meinem männer problem in Therapie,ich hab mich zum ersten mal verliebt und habe einen Freund, jetzt gibt es jedoch ein problem, wir haben uns bisher nur ohne zunge, so bussimäßig geküsst und meine freundinnen meinten, er würde mcih richtig küssen , wenn er mich lieben würde, wir hatten beide noch keine richtige beziehung (er 15 ich 14) und ich bin ziemlich unsicher, ob er mich liebt oder nicht, außerdem, habe ich einwenig angst vor einem zungenkuss was meint ihr, gehören zungenküsse dazu? Kommt das mit der zeit? Danke :-)

...zur Frage

Zungenkuss verweigern

Hallo erst mal :)

Also ich und mein Freund waren schon mal vor 2 Jahren (13& 13 Jahre)zusammen und sind jetzt seit 3 tagen wieder zusammen (15&15 Jahre). Gestern haben wir uns zum ersten mal wieder geküsst und er hat mich später gefragt ob ich schon mal einen Zungenkuss hatte und ich sagte nein. Dann haben wir halt einen Zungenkuss gemacht. Das Problem jetzt ich finde es mit Zunge nicht so schön und wie kann ich einen Zungenkuss verweigern? Hab schon überlegt ob ich ihn frag ob wir uns ohne Zunge küssen können aber ich weiß nicht ob ich ihn dadurch verletze. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?