Das erste Mal kochen für die Dame des Herzens...............

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist ihr ein derart vernünftiges Verhalten neu, weil sie bisher nur Männer kennengelernt hat, die sie schnell ins Bett ziehen wollten. Ich finde Dein Verhalten super! Rede doch einfach mit Dir ganz offen darüber, so kannst Du auch gleich herausfinden, ob man mit ihr auch offen über solche Dinge reden kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie deswegen sauer ist. Wie gesagt, sie scheint es nur einfach nicht anders zu kennen.

Viel Erfolg und Spaß wünsche ich Euch!

Du solltest auf dein Gefühl hören und heute einfach einen netten Abend mit ihr verbringen und ihr im Laufe des Abends deine Gefühle erklären.

was hat das Bitte schön mit Kochen zu tun?

QuasiModo9999 31.03.2012, 14:08

Wenn man verliebt ist hat alles eine Verbindung......Kochen, liebe.........etc. geht halt durch den Magen:-))

0

Was möchtest Du wissen?