Das erste mal klappt einfach nicht und er gibt sich keine mühe (kondome, Lust) Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wurde schon gesagt: Er steht unter Druck! Geht die Sache langsam und spielerisch an. Beginnt das Sexspiel ohne das Ziel, miteinander zu schlafen. Wenn es soweit ist, zieh du ihm spielerisch das Kondom über. Baut den Vorgang mit in das Petting ein.

also wenn er es nicht mal wert ist oder fähig oder sich nicht mühe gibt da er eh von dir befriedigt wird lass es mal bleiben und wart ab was er dann macht wenn er nicht mehr von dir befriedigt wird

andernfalls bleibt nur mehr...... wenn er sich nicht mühe geben will

Du setzt deine Freund unter Druck. Kein Wunder das sein bester freund schlapp macht.

Und wenn ihr nur euch als Partner habt und vorher für Hygiene sorgt, was spricht denn dagegen das ihr nur mit Pille verhütet ?

So wie dein Schreibstil hier ist, kann ich mir auch vorstellen das du deinen Freund ständig anmeckerst und nicht normal mit ihm sprichst ?

Glasherz 27.08.2013, 14:29

nein wir reden vernünfitg miteinander es sollte doch garkein meckern sein nur ich gehe auch auf seine bedürfnisse ein wieso dann nicht auch andersrum?

0
Heidekraut12 27.08.2013, 14:36
@Glasherz

Jungs sind manchmal so. Nicht jeder kann mit den Bedürfnissen der Frauen umgehen.

0

und was willst du jetzt wissen?

Was möchtest Du wissen?