Das erste mal klappt einfach nicht :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Wiederstand war entweder dein Jungfernhäutchen oder deine Vagina, die sich total verkrampft hat. Das Gefühl dass "er" anfangs überhaupt nicht reinpasst, du kannst dir das wie einen schlauchförmigen Muskel vorstellen. Und die müssen erst gedehnt werden, oder?

Nimmt euch viel Zeit und Liebe für euer Vorhaben, sorgt dafür dass du gut feucht bist und überstürzt nichts. Weh tun KANN es, MUSS aber nicht. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, kann es sein das du zu sehr verkrampft warst? Das kann dazu führen das man Probleme beim einführen hat, leg dich so hin wie du dich wirklich wohl fühlst! Dein Freund sollte versuchen seinen Penis vorsichtig einzuführen, ansonsten kann es unangenehm für dich sein!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjulimangox
20.12.2015, 19:51

Das kann sein.. Naja.. Als ich soweit war musste er noch das Kondom überziehen.. Vielleicht hat das auch zu lange gedauert :/

0
Kommentar von xjulimangox
20.12.2015, 19:55

Das stimmt schon. :/

0

du warst einfach total verspannt sprich deine Scheidenmuskeln haben sich gegen eindringen gewehrt. Erst wenn du dich fallen lassen kannst und lernst zu entspannen solltet ihr es erneut probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjulimangox
20.12.2015, 19:52

Hast du Tipps wie man das Trainieren kann? Wie ich es schaffe so entspannt zu sein, dass alles gut geht? :/

0

Hi, hatte exakt das selbe Problem.

Du musst WIRKLICH entspannt bleiben. Ich zB habs so gemacht, dass ich es mit dem Finger ausprobiert hab.. Hab festgestellt dass wirklich die kleinste Anspannung blockiert.

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjulimangox
20.12.2015, 19:54

In dem Augenblick ist es mir aber auch nicht so vorgekommen, dass ich nicht entspannt war.. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann. Nur wie entspannt man sich da leichter? Man ist ja auch mega nervös..

0

Was möchtest Du wissen?