Das erste mal ist betrunken besser?

13 Antworten

''Ich möchte es eig. mit meinem zukünftigen Freund machen'' Wie kannst du dir so sicher sein, dass er der Richtige dafür sein wird? Woher weißt du, dass er es aus Liebe machen wird? Nur weil du 17 Jahre alt bist, heißt das nicht, dass du unbedingt Sex haben musst! Warte auch mit deinem zukünftigen Freund paar Monate, bis du bereit dafür bist. Und wenn er nicht warten kann, wirst du dich dann eben von ihm trennen.

Mmh ja da hast du vlt recht...

0
@anousha95

Ne das ist ehrlich so! Ich bin ein Junge, und ich finde solche Mädchen am besten. Das zeigt einfach dass man stolz hat

0

Bei jedem ist das mit den schmerzen anders. vielleicht tut es bei dir auch gar nicht weh. Macht es euch einfach gemütlich und macht euch keinen druck. Aber betrinken oder auf einer party das erste mal haben finde ich persönlich ziemlich dämlich.Lass das lieber.

Du brauchst doch keine Angst vor den Schmerzen...gerade wenn du deinem Freund vertraust...aber du kannst dein 1. Mal nur ein Mal haben (wie der name schon sagt :D ) und ich würde das nicht so verschwenden.

Ich möchte das ja eig. auch nicht einfach so verschwenden (oder kann es sein das vlt alle eine zu große sache daraus machen?) aber ich denke das ich mich vlt besser fühle wenn ich es hinter mir habe.

0
@anousha95

Ich denke du wirst es bereuen dass du das erste Mal richtig intim mit einem fremden Menschen warst. Außerdem würde ich sagen ist die Gefahr dass es weh tut mit einem fremden viel höher, denn du kannst mit ihm davor nicht reden und vielleicht scheißt er auch drauf ob es dir gefällt oder nicht, da er nur sein spaß haben will und dich nicht liebt.

0

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

was habt ihr mit 16 schon alles erlebt?

ich bin 16 und mich intressiert voll was andere in diesem alter schon getan haben.
wie viele beziehungen? erstes mal? geraucht? drogen? party? betrunken? geschwänzt? mit dem auto von freunden irgendwo hingefahren? heimlich ohne den eltern etwas zu erzählen etwas gemacht?

Und bereut ihr es oder nicht?

...zur Frage

Ich bereue mein erstes Mal. Wie komme ich darüber hinweg?

Vor einem Jahr hatte ich mein erstes Mal, mit 16. Ich bereue es tagtäglich, ich denke jeden Tag darüber nach und fange jedes mal an, zu weinen, wenn ich etwas über erste Male oder ähnliches, was mit Sex r hatte ich mein erstes Mal, mit 16. Ich bereue es tagtäglich, ich denke jeden Tag darüber nach und fange jedes mal an, zu weinen, wenn ich etwas über erste Male oder ähnliches, was mit Sex zutun hat höre. Ich möchte das nichtmehr, aber vergessen werde ich es wohl nie wieder! Habt ihr ähnliches erlebt oder könnt ihr mir sogar Tips geben? Liebe Grüße

...zur Frage

mit 13 das erste mal betrunken und danach angst?

hey leute, ich war am freitag das erste mal betrunken und habe auch einen filmriss. ich habe an dem abend zwei mal gebrochen und zwei stunden auf dem flur geschlafen. am nächsten tag hatte ich einen kater aber heute (montag) bin ich immernoch krank ich fühle mich als hätte ich fieber habe aber kein fieber. ich habe angst dass ich mir mein gehirn weggesoffen habe und habe angst dass ich irgendwelche folgen davon trage. bitte helft mir

...zur Frage

Meine Freundin wurde betrunken entjungfert und ich hab sie nicht aufgehalten bin ich schuld?

Meine beste Freundin (w/14) wurde an Fasching betrunken auf einer Party entjungfert und ich habe währenddessen auch betrunken einen anderen Jungen geküsst und habe sie nicht aufgehalten mit ihm ins Bad zu gehen. Nicht weil ich das gewollt hätte sondern weil ich es in dem Moment nicht gecheckt habe und es auch nicht erwartete. Der Junge der sie entjungferte war nicht besoffen und hat es ausgenützt. Im nachhinein macht sie mich ein bisschen verantwortlich dafür weil sie sich immer Sorgen um mich macht und ich mich in dem Moment nicht um sie gekümmert habe. Bin ich nun eine schlechte Freundin?

...zur Frage

Tipps fürs erste mal - angst vor Schmerzen!?

Ich hab bald mein Erstes Mal mit meinem Freund. Meint ihr, dass es noch sehr weh tun wird, wenn ich eh schon mit drei Finger rein komme bzw. kann er dann problemlos eindringen? Hab ziemlich Angst, dass ich Schmerzen haben werde :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?