Das erste mal in einem Club , hat jemand Tipps?

1 Antwort

also, aus erfahrung kann ich sprechen, dass es in clubs meistens sehr warm ist. also in denen wo ich bisher war. also zeih dir irgendwas an, worin du nicht schwitzt. also das wär vorteilhaft.

mal ganz ehrlich, ich würde gegen alkohol nicht abgeneigt sein. ich trinke da meist "extra" nen bisschen (mehr), weil ich die musik sonst nicht ertagen kann. und die leute. und den ganzen rest.

aber das ist meine einstellung, bin auch nicht so der clubber. :D aber viel spaß!

graues shirt, schweiss?

Ich habe mir vor einigen tagen 2 super tolle graue shirts gekauft und habe voll vergessen das man bei grauen shirts den Schweiss immer sehr gut sieht. Ich bin nicht eine extrem schwitzerin, aber zb im club ist es ja normal.. jetzt wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht einfache tipps habt damit man die Flecken nicht/weniger sieht.

...zur Frage

Mit 17 One Night Stand , wie geht das?

Hallo, bin ein Junge , 17 und gehe morgen mit Freunden in ne Art Club der ab 16 ist. Dort werden viele Mädchen sein. Ich habe schon Petting und Sex hinter mir also 'alles schonmal erlebt' . Ich hab ja schon öfters von dem One Night Stand zeug gehört , aber hatte an paar Abenden immer nur bisschen rumknutschen aber nicht mehr. Die Frage : Ich wohne bei meinen Eltern und habe keine Ahnung wie One Night Stands ablaufen ... kennt sich da wer aus? Und hat irgendjemand Tipps wie man gut bei Mädchen/Frauen ankommt in der Discotheke ? Eher durch antanzen oder Reden und wenn ja , wie tanzt man am besten an? Vielen Dank für Rat !

und PS: Ich bin körperlich und geistig reif für Sex also bitte versucht mich nicht zu belehren...

...zur Frage

Wie tanzt man im Club mit Jungs, wenn sie einen antanzen?

Hey,

immer wenn ich in der Disco/Club bin und angetanzt werde, weiß ich nicht wie ich mit den Jungs tanze. Immer wenn ich angetanzt werde dann tanze ich normal weiter, aber das ist dann voll komisch, weil wir nicht im selben Takt sind. Dann versuch ich mich anzupassen, aber das ist so komisch. Alle Jungs verschwinden, dann nach kurzer Zeit. Meine Feindin macht das perfekt und so, aber sie kann mir nicht so helfen. Könnt ihr mir tipps geben? Danke :)

...zur Frage

Pullover zu einem eignungstest?

Ich habe heute einen Eignungstest bei einer Versicherung und wollte fragen ob ich eventuell einen rosanen Pullover anziehen kann da es sehr sehr kalt ist. Ein Blazer kommt für mich gar nicht infrage da ich sonst noch erfrieren würde.

Ich hatte geplant anzuziehen: Einen Pulli oder ein schwarzes Oberteil, eine schwarze Hose mit schwarzen Stiefeletten und einer Lederjacke(die ist zumindest wärmer als ein Blazer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?