das erste mal in der disco mit freundin

3 Antworten

hi, denk immer daran du bist dort Kunde/Gast - also du bist keiin Bittsteller dort ;) - gratuliere, find ich toll, wenn du nicht auf Alk abfährst. Disco ist nichts Besonderes, außer, dass dort laute Musik gespielt wird und viele Leute anwesend sind. Man kann sich, sofern man laut genug schreit, auch unterhalten, keiner kann dich zwingen zu tanzen. Aber wenn so ein langsamer Lovesong kommst, dann kannst du dich ja auf die Tanzfläche wagen, deine Partnerin an dich drücken und ein bisschen herumsteigen (dafür muss man echt nicht tanzen können). Oder du übst zuhause mal, leg einfach Muski auf und beweg dich dazu (muss kein spezieller Tanz sein, nur dass du dich halt im Takt dazu bewegst., Du musst auch nicht unbedingt die Arme herumwerfen ;)), ein paar Beinbewegungen im Takt der Musik genügt schon, dass du dich auf die Tanzfläche wagen kannst. Außerdem wird diese eh gerammelt voll sein, du musst ja keinen Solotanz aufführen, wo alle Augenpaare auf dich gerichtet sind.... Also am besten, du machst dir zuvor nicht allzu viele Gedanken und genießt einfach den Abend. LG Korinna

Haha ist ja witzig.War letzte Woche zum ersten mal in der Disco. Das mit dem tanzen hat mir auch ein bisschen angst gemacht aber wen du siehst wie alle anderen tanzen dann kommt das von alleine. Außerdem ist es nicht wichtig ob man gut tanzt sondern es sollte einem Spaß machen. Also mir schmeckt alkohol auch nicht aber es macht einen schon ziemlich heiter. Einfach runterexen.

Mach ihr eben die Freude ^^, wenn du mal dort bist ergibt sich schon irgendwas und tanzen kann jeder :)

Schulterschnerzen und komisches krippeln im Körper?

Hallo ich habe schon länger Schulter schmerzen in der linken Schulter jetzt seit ein paar tagen komme ich nicht mehr auf die Beine ich könnte mich nur noch aufs Sofa legen sobald ich stehe oder sitze krippeln in Beinen wie ein zittern ich habe auch keine Bewegung mehr ich bin nur noch zuhause ich habe in 2 Wochen einen Termin bei einem Psychologen wegen Panik Störungen ich hoffe mir kann einer tips geben was das sein kann und was ich dagegen machen kann viel sagen ich soll viel Wasser trinken da ich nur Cola trinke. (1 ½liter am Tag) und Raucher bin

...zur Frage

Hey sollte man mit seiner Freundin Herzen oder Kusssmileys schreiben?

Ich weiß net ob ich Herzen oder so mit meiner Freundin schreiben soll. Könt ihr mir da paar Tips geben?

...zur Frage

ist dieses klavierstück zu schwer für einen anfänger der nich mal noten lesen kann?

hallo wie oben steht versuche ich grade dieses https://www.youtube.com/watch?v=NXtZ5gMzJhQ

stück zu lernen bin aber nach dem intro an meine grenzen gestossen

das intro selber is ja recht simpel

eig wollt ich departures und konna sekai spielen die sehen aber noch mehr hardcore aus^^ ( sry kann nur einen link einstellen)

bin bissien ratlos weil bei dem lied das ich schon übe also das erste is die linke hand iwie schwer^^

...zur Frage

KANN MAN MIT TANZEN ABNEHMEN?

ALSO WIE SCHON BEI DER FRAGE KANN MAN MIT TANZEN AUCH VIEL ABNEHMEN WEIL ICH TANZE VOLL GERNE UND DAS WÄRE VOLL COOOL UND ES WARE NETT WENN IHR MIR PAAR TIPPS GEBEN KÖNT

...zur Frage

Flieg montag Zurück aber bin verknallt in mein Schwarm?

hi Allso ich bin zur Zeit noch in Tunesien aber ich fliege Montag zurück. Bin voll verliebt in einen Tunisier :D :D :D :D

ich Kann Mir voll gut Vorstellen wie ich mein leben mit ihm hier verbringen werde am Strand vieleicht mit einer schönen Villa mit Blick über die Küste oder souuu und wir viele Kinder bekommen ^^ kP...

Hab den kenne Gelernt unserem Hotel weil er da arbeitet im Sicherheitsdienst und bin ja auch Single und er auch und er sieht so unfassbar gut aus omq... er hat blaue Augen, braun gebrannte Haut, wunderschöne Zähne, trainierter Oberkörper und seine Stimme ist schön Tief und männlich

Gestern abend sind ich, meine Sis und ihren neuen Freund (hat jetz ein tunisischen) in die Disco gefahren in Hammamet aber ich kam nicht Rein weil ich zu jung bin. War schon bisschen traurig weil meine Sis hat dann einfach ein taxi Gerufen und mich alleine ins hotel Zurück geschickt und sie ist schön Feiern gegangen. Naja sie ist jetz immer noch nich da aber ich dachte mir wenn sie sich freut und so, dann werd ich auch mein Spass haben und hab dann einfach paar Klingelstreiche vom zimmer aus Gemacht und bei anderen hotelzimmern angerufen und souw ^^ Naya dann war halt einmal so eine Stimme dran, ich hab paar mal wieder angerufen und aufgelegt um ganz sicher zu gehen ob es mein Schwarm ist aber er war das und ich hab aber nicht bei der reception Angerufen!! Später hat er geklopft an der Tür und ich dachte schon das er sauer ist weil er schlafen wollte oder souw... Aber er war voll süß wie immer und hab ihn ein bischen von meinne gefülen erzählt das ich mich so gut fühle mit ihm und das er so nett ist und so gut aussieht usw er hat nur gelacht er war so verlegen und ist rot geworden!!! voll sweet!!! Er hat mir dann noch ein bisschen arabisch beigebracht omq das war sooo geil als er arabisch geredet hat... voll sweet einfach =) =)

bis eben grat waren wir in der Hotelbar die hat immer auf und er hat so Witze mit mir gemacht. Mich immer angestubst und so getan als wäre er es nicht gewesen und so :D

Oder ich war kurz auf tolete Und genau als ich wieder kam lief grad come back to me Baby von US5 und er hat einfach mitgesungen als wäre ich wer weiss wie lange weggewesen :D Ich hab ja gehofft das er mich Küssen wird aber hat er leider nich :/

Bin voll traurig das ich ihn montag verlassen muss :/ hab mit meiner Mom getelt und die sagte ich soll ihn da lassen wo er ist un vergessen aber es fällt mir so schwer iwie.... auf Whatsapp hat er mir eben grat geschrieben laila saeeda also das heist gute nacht auf arabisch xD aber leider ohne smileys oder so. was meint ihr? Hab auch gute Nacht geschrieben und paar Kusssmileys und er nur ein Grinsesmiley

oh man ich liebe ihn wirklich, ganz dolle... ich will ihn nicht verlieren oder daran denken ihn niewieder zu sehn!!! Es würd mir das Herz brechen. ich bin total fertig grat und könnte pausenlos heulen einfach

...zur Frage

Diabetes Typ 2 - Erhöhter Zuckerwert kurzfristige Abhilfe?

Hallo in die Runde.

Mal eine Frage zum Thema Diabetes. Seit ca. 3 Jahren habe ich Diabetes Typ 2 und nehme Januvia ein und seit 1 1/2 Jahren spritze ich 1x pro Woche 0,75 Trulicity.

Meine Langzeitwerte waren im Sommer 2017 erheblich besser, bei 6,2 glaube ich. Nun waren die im Herbst wieder bei  9,x . Seit 2 Wochen bin ich in einer Diabetes-Schulung. Gestern das erste mal Blutzucker gemessen, hat von mir keiner vorher verlangt und ich habe das auch nicht so gewusst. Ich hatte wo die Werte schlecht waren, viel Stress (Prüfung etc.) und da wenig Sport gemacht (bin im Fitness-Studio)

Nun die Frage: Gestern sagte mir die Diabetesberaterin, Nüchtern sollte morgens ein Wert von 70-100 Euro da sein und nach dem Essen maximal 160.

Ich hatte heute früh vor dem Frühstück um 7:50 Uhr schon 151 ! Habe um 10 Uhr nach meinem Wustebrot und Mineralwasser nochmal gemessen, 168 und 2 Stunden nach dem Mittagessen (Chili con Carne mit Brot und einem Bockwürstchen und einem kleinen Griespudding) 170 !

Irgendwie habe ich nun panische Angst und traue mich nun gar nichts mehr zu trinken und habe auch beim Essen Angst. Habe nach der 2. Messung meine Beraterin angerufen. Sie meinte nur, dass man nach 2 Messungen noch nichts sagen kann und empfahl mir alles aufzuschreiben, was ich wann gegessen und getrunken habe.

Deshalb mal die Frage an das Schwarm wissen, kann mir jemand die Angst nehmen und mir einen Tipp geben, was ich aktuell tun kann? Die nächste Schulung ist kommenden Dienstag wieder und bis dahin hätte ich gerne irgendwas getan, damit ich von dem Wert keinen Schock mehr bekomme... Ich habe schon seit 2 Wochen den Konsum von Süßem (Cola, Schokolade) reduziert und mehr Gemüse und Obst gegessen... Aber so ganz auf Cola und Schokolade zu verzichten fällt mir leider sehr schwer. Ich trinke keinen Kaffee und trank gerne mal 2-3 Gläser Cola, aber zu glück nicht täglich, aber so 3x pro Woche schon. Morgens trinke ich immer Ovomaltine oder Wasser und viel Saft...

Vielleicht kann mir ja einer etwas die Angst nehmen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?